memphisto:
Wär schon praktisch, wenn Du zu Deiner Anfrage noch hinzufügen könntest um welches Gerät es sich nun handelt ?!?
Beiträge von kostasde
-
-
Noch ein kleines zusätzliches Schmankerl zum 510er Kabel: es hat LED Leuchten, die dann jeweils durch geblinke anzeigen, dass überhaupt etwas passiert

Und kurz zu den Treibern - das sollte nun wirklich das geringste Problem sein. Hatte bisher absolut keine Probleme auf keinem der bisher getesteten Rechner oder Windows Versionen.
-
@all:
ÄHEM, mal ne kleine Anregung zwischendurch, wer sich um die neue oder alte Rechtschreibung streiten möchte, sollte das doch lieber in einem separaten Thread tun, oder?
Sunaki hat hier doch seine FAQ vorgestellt und ich denke man sollte nebst Dank ihm gegenüber für die Mühe und Arbeit, doch beim Thema bleiben und den Thread hier nicht mit unnötigem Geposte aufblähen. Danke.
-
sancho_pansa:
Ausstellen kannst Du GPRS im Menü:
Einstellungen -> Datenverbindung -> GPRS Ausschalten, das war´s.
Aber sag mal bescheid was für eine Einstellung bei Dir drinne war, ich schaffe es nicht die automatische GPRS Verbindung einzustellen. Es gibt nur ein An oder Aus, und das nervt. -
Van04:
Bin der Meinung hier schon irgendwo einige Testberichte zu den Akkus gelesen zu haben und die waren leider nicht gerade erfreulich. Alles in allem hat sich die Anschaffung wohl nicht gelohnt, da kaum ein nennenswerter Unterschied zur Leistung des Originalakkus festzustellen war :flop: -
Sunaki:
Wow, klasse FAQ, wirklich mehr als ausführlich! Danke für den Link und für die Arbeit - könnte man ja fast in ein Druckwerk verwandeln :top: -
Van04:
Hast ja eigentlich recht, aber was soll man machen, es ist eben die "Sucht" nach Neuem, die einem zu solchen "Taten" treibt *gg*
@all:
Nochmals ein Nachtrag zur S65 16er Version:
nachdem beim ersten Update irre viele Probleme aufgetreten sind und das Phone kaum noch zu benutzen war, und da der Versuch die offizielle 12er Version zu installieren fehl schlug, habe ich einfach nochmals die 16er drüberlaufen lassen - und siehe da, nun scheint es wieder zu funktionieren. Werde das mal ne Weile testen. -
Und wieder mal was neues (hoffe ich):
Hat man unter einem Namen mehrer Nummern gespeichert, wird ja eigentlich jeweils hiner jeder Nummern ein Symbol angezeigt, also Festnetz, Fax, mobil etc. Soweit so gut - ruft nun diese Person an, so sollte ja eigentlich das Symbol der dazugehörigen Nummer angezeigt werden, doch genau das passiert anscheinend nicht so wie es sollte.
Habe hier z.B. einen Fall in dem das Festnetzsymbol angezeigt wird, obwohl der Anruf mobil ist. Hat das jemand mal beobachtet? Liegt es eventuell an der Reihenfolge in der man die Nummern eingibt?
-
contech:
Ja, und nach dem Update auf die 16er gingen noch viel mehr Probleme los (siehe im entsprechenden Firmware-Thread). Kann nun leider die offizielle 12er Version nicht mehr instalieren *heul* -
Spitze! Jetzt habe ich versucht ein Downgrade auf die 12er Version zu machen (beim S65) und siehe da es geht nicht - Meldung: "Falsche Software Version".
Hat jemand ne Idee, wie ich die 16er wieder runterbekomme?Seitdem geht di8e Kamera nun überhaupt nicht mehr, ständige Abstürze etc.
Ist echt zum Mäusemelken.Bräuchte einen Tipp wo ich die 14er herbekomme und vor allem wie ich ein Downgrade machen kann.