Hab ich schon mit gerechnet. Schade!!!
Aber Winnie hat nach dem Spiel auch schon irgendwie so geguckt, als ob er es geahnt hätte... Find er hat da gut hingepasst, aber jetzt ist der Mann mit der Mähne weg ![]()
Beiträge von BlindGuardian
-
-
So, wollte nochmal was hierzu schreiben.
Meine derzeitige Rangliste ist:1. S700i
2. D-500
3. 6670
4. V3Wie sieht es denn mit der o2 Verfügbarkeit aus, und was wird preislich auf mich zukommen? Hab gehört, dass das D-500 günstiger werden soll als das S700i :confused:
Könnt ihr mir evtl. noch mitteilen, was ihr für Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht habt?! Schonmal vielen Dank.
Gruß, Patrick
-
Wollte auch mal meinen Senf dazugeben (wie so oft
).
Ich finde die Serie wirklich :top:
Seit meine Freundin sich einmal durchgesetzt hatte, dass wir SATC anstatt Championsleague (ja Jungs, genau
) gucken, finde ich diese Serie echt super lustig und interessant.Zur aktuellen Staffel. Samantha hat Brustkrebs
, Carrie geht wahrscheinlich in der nächsten Folge nach Paris, Miranda wohnt mit Mann und Sohn in Brooklyn und die Süße *schwärm* hat ein behaartes Baby 
Schade, dass es bald zu Ende ist

Gruß, Patrick
-
Tja, ich sags doch : "Rot" ist gut
Fand die Trikots wirklich ganz in Ordnung (besser als weiß).
Nur der gelbe Stoffteil am Trikot-Ärmel (hinten) ließ das Ganze so ein bisschen an Spanien erinnern
Gruß, Patrick
-
Expedia find ich eh recht teuer verglichen mit Anderen.
Sieht aber ehrlich schlecht aus.
Wüsste irgendjemand, was ca. eine Übernachtung in Berlin (also 2 Tage)+ Eintritt bei der Blue Man Group kosten würde.
Hab da keine Angebote gefunden. Weder mit Bus-, Zugfahrt, noch mit Eigenanreise.
Das wäre nämlich ne gute Alternative... -
@ Dubl23
Danke schonmal für den Tipp!
Werd auf jeden Fall mal gucken, ob ich da günstig was bekomme.@ all
Eine Musical-Reise würd ich übrigens auch gern machen.
1 Übernachtung, 2 Tage und am Abend Musical.Könnte da evtl. jemand was empfehlen?!
-
@ MTT
Hab ich bereits geguckt, aber irgendwie konnte ich kein einziges "Schnäppchen" auswählen, da angeblich alle Flüge bereits weg sind :confused:
Hab auch bereits bei expedia.de, ltur.de, germanwings.de und easyjet.de geguckt. War aber alles bei min. 200€ p.P.
-
Hallo TT-ler,
wollte meiner Freundin zu Weihnachten eine günstige Reise für 2 Personen (ja, ich und sie
) schenken.
Soll aber nicht zu teuer werden, da wir schon ordentlich für den Sommerurlaub sparen (bis max. 130 € p.P.).Ob Flug, Zug oder Bus ist mir da Recht wurscht. Zur Not nehme ich auch noch was in der Nähe mit Eigenanreise (z. B. Harz).
Jetzt würde ich gern von euch wissen, ob ihr mir helfen könntet was Gutes zu finden. Städte wie Mailand, Venedig, Wien, Zürich, Prag, Paris, München, Berlin, Nizza sind uns natürlich sehr willkommen! Schweden etc. sind auch sehr nett.
Nähere Angaben zum Trip evtl. noch:
1 - 3 Hotelübernachtungen, evtl. ein bisschen Kulturprogramm, incl. Flug bzw. Fahrtmöglichkeit.
Mehr fällt mir nicht ein momentan. Könnt ihr mir helfen?
(Preise, Anbieter, eigene Erfahrungen, Angebote)
Danke schonmal für eure Antworten :top:Gruß, Patrick
EDIT:
Ich hab vom 27.12.04 bis 09.01.05 Urlaub. Wollte dann auch gern in diesem Zeitraum verreisen, wenn´s geht!
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
hallo leute,weiß jemand eigentlich, ob bald ein Service Pack für LifeSim 1.3 geben wird??? Ich versuche gerade mein Leben upzudaten und die Bugfixes zu installieren, aber es heißt nur: "Sie haben keine Berechtigung. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.". Kennt jemand vielleicht die Hotline-Nummer???

Es wird laut dem Orakel definitiv kein Service Pack geben.
Habe derzeit auch Version 1.3 drauf, jedoch hab ich immer öfter das Problem beim booten
Auch beim Runterfahren kommt es immer öfter zu Abstürzen, daher habe ich mich entschieden mir von meinem Operator ein neues Prog aufspielen zu lassen:
"SimpleLife 4.5.5.2 von Data Becker"
Seitdem geht alles wieder besser
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Man sollte es halt vor allem nicht zu einer Art Klassenkampf stilisieren
Klar ist, daß ohne Studenten Morgen in Deutschland nichts mehr geht. Genauso klar ist aber auch, daß nicht jeder studieren kann, nicht jeder studieren will und muß und das es auch für sehr viele Berufe - die natürlich genauso wichtig und interessant sein können wie akademische Berufe - überhaupt nicht nötig und sinnvoll ist, Abitur oder sogar einen Hochschulabschluß zu haben ...

Nein, das wollte ich auch garnicht!
Klar benötigen wir Studenten, aber nicht so viele. Es sind IMHO wirklich noch zu viele Studenten, die wir hier in D haben. Es gibt eigentlich niemanden mehr, der bereit ist wirkliche Drecksarbeit zu machen (wäre ich jetzt persönlich auch nicht, wenn ich aber keine Arbeit hätte würde ich es durchaus machen).
Aber das sind alles Themen, da kann man ja eh nichts dran ändern...
Gruß, Patrick