Beiträge von BlindGuardian

Ja, sowas sagt sich immer leicht. Mal ehrlich. Würdest du noch mit ´nem Spaten dem Fuchs einen überbraten, wenn du ihn angefahren hast... ich nicht?!
    Als "guter" Mensch (der du garantiert auch bist) würde mir das nämlich viel zu schwer fallen. Ich sehe doch viel lieber, was die Natur macht und wie der Lauf der Natur seinen Weg nimmt.
    Hast du schonmal ein Tier überfahren?! Ich habe vor 3 Monaten einen Dachs überfahren, hab auch sofort umgedreht, aber er war weg. Die Tiere erleiden einen Schockzustand und rennen in den Wald um sich zum Sterben hinzulegen...das ist so und daran sollte man auch nix ändern.

Achso, vergessen. Ich hab einen Organspendeausweis. Für mich ist es kein Thema zu helfen. Aber mit den Tieren kann man wirklich auch übertreiben.

MfG Patrick

Wenn man die ganzen Indizien sieht, ist Bush praktisch schon der Sieger, aber ich will mal die Hoffnung nicht aufgeben und sacke erst dann zusammen, wenn die endgültigen Wahlergebnisse vorliegen.

Vielleicht passiert ja noch ein Wunder... möglich ist ja alles ... so etwas wie der Gegenschlag von 2000, in dem nicht Bush sondern JFK hinterher die Nase vorn hat.

Naja abwarten. Die FAZ.net schreibt übrigens, dass Bush 259 Stimmen hat, Kerry 252. :(

MfG Patrick

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich denke mal, dass das mindestens 2 - 3 Spiele Sperre gibt.
    Das würde bedeuten, dass er auch gegen Bremen fehlt - das dürfte sogar schon feststehen, da es ja das nächste Spiel ist.

Ich finds im Übrigen immer total traurig, dass bei Spielen wie Inter - Valencia oder auch Juve - Bayern usw. kaum Zuschauer im Stadion sind.

Chris

Ich denke mal, dass er selbst noch im 1/8 Finale fehlen wird.
    Für so ´ne Aktion ist IMHO eine Sperre von 3 Spielen das Minimum...

Es ist in der Tat komisch, dass die Spiele so schlecht besucht sind.
    Gerade in Italien, wo der Fußball Volkssport Nr. 1 ist, könnte man eigentlich gerade in internationalen Wettbewerben jedesmal ausverkaufte Stadien erwarten.

Gruß, Patrick

Zitat

Original geschrieben von ad89

wenn ich in meinem zimmer sitz und irgendwie rumchill und seh dann so n kleines vieh gegen meine scheibe fliegen, dann schau ich scho wies ihm geht!

p.s.: warum fliegen vögel eigentlich gegen scheiben :confused: :confused:

Genau das hab ich doch gesagt. Klar schaut man nach, aber wenn man sieht dass er es nicht schaffen wird dann legt man ihn doch lieber in den Wald, damit er da gefressen werden kann (für unsere Moralapostel: dadurch rettet man ein anderes Tier vor dem Verhungern :D ).

Vögel fliegen vor Scheiben, da sie ein anderes Warnehmungsgefühl haben als wir Menschen (Insekten fliegen ja bekanntlich auch vor Scheiben).
    Bei Autoscheiben ist das etwas anders, da durch die Aerodynamik der Vogel über die Windschutzscheibe getrieben werden kann, was natürlich bei Häusern nicht geht ;)

*Lehrmodus aus*

MfG Patrick

Morgen!

Wollte auch mal meine Meinung zu diesem (bereits weit ausgeartetem Thema) beisteuern. Und zwar hat Dominik m. E. total recht.

Ihr spielt hier alle Captain Planet, aber bleibt irgendwie kein bisschen realistisch...
    Wenn ihr mit dem Auto irgendwo lang fahrt und am Straßenrand einen halb toten Igel seht, steigt ihr dann aus, leitet Lebensrettende Sofortmaßnahmen ein und ruft den Tierarzt ??! Bestimmt nicht...

Das sind Dinge, die passieren tagtäglich und da kann man als Mensch überhaupt nichts dran ändern.
    Es ist klar, dass man versuchen kann einem Vogel zu helfen, der gegen die Scheibe geflogen ist. Aber diese Wesen sind so klein und zierlich, dass sie die Eingriffe eh nicht überleben würden... par example ist bei uns mal eine Amsel vor die Scheibe geflogen. Mein Vater ist damit zum Tierarzt und der hat gleich zu ihm gesagt, dass er das Tier lieber hätte auf die Wiese legen sollen, da so kleine Lebewesen eine Narkose und OP eh nicht überleben würden... und das ist denk ich mal auch das was Dominik gedacht hatte!

Man sollte der Natur immer seinen Lauf lassen. Ich spring ja auch nicht dazwischen, wenn ein Löwe eine Antilope anfällt, nur weil sie mir so leid tut...

MfG Patrick :rolleyes:

Wirklich super Spiel von Werder. Das muss ich ja selbst als Bayer sagen :D
    Auch in der Höhe war´s absolut in Ordnung!

Hat zufällig jemand gesehen was Adriano noch im Spiel gegen Valencia in der 90. Minute abgezogen hat...?!
    Das war ja echt unterste Schublade :flop:

MfG Patrick

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Desweiteren stelle ich es mir nicht allzuschön vor.

Hmm, das kommt natürlich darauf an, wie die Wohnung eingerichtet ist.
    Meine Eltern haben das bei sichzu Hause schon seit letztem Jahr gemacht, und bei denen sieht das mit der Alu-Folie echt spitze aus, dadurch dass das Haus eh etwas moderner eingerichtet ist.

Wenn man jetzt alles im massiven Landhaus-Stil hat, könnt ich mir aber auch denken, dass es nicht unbedingt vorteilhaft aussieht ;)

MfG Patrick