@ h00ligan
Genau das meinte ich doch.
Du bist jetzt der Erste, der das richtig sagt "NEONAZI" und nicht "NAZI" (ich hab doch lediglich nur gesagt, dass es keine NAZIS mehr gibt)... ![]()
Sorry, geht jetzt so ein bisschen sehr OT
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ h00ligan
Genau das meinte ich doch.
Du bist jetzt der Erste, der das richtig sagt "NEONAZI" und nicht "NAZI" (ich hab doch lediglich nur gesagt, dass es keine NAZIS mehr gibt)... ![]()
Sorry, geht jetzt so ein bisschen sehr OT
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich hab heute in den lokal Nachrichten gehört, das es dieses Jahr wohl besonders schlimm gewesen sein soll.
Unter anderem wurden wohl Türen und Fenster mit Ketchup etc. verschmutzt wenn jemand die Tür nicht aufgemacht hat. Oder Grabsteine wurden umgeschmissen.
Echt bescheuert sowas!
So etwas muss ja echt nicht sein... :flop:
Es ist kein deutscher Feiertag und manche tun so, als ob es das Wichtigste überhaupt wäre.
Obwohl, dieses Jahr bin ich ja auch dem Halloween - Fest zum Opfer geworden
War mit meiner Freundin am Sonntag im Warner Bros. Movieworld.
Die hatten da ein Halloween - Special. Und ich muss sagen, dass ganze war wirklich sehr gut organisiert und veranstaltet :top:
Ist ein bisschen anders, als wenn man auf irgendeine Halloween Party in irgendeiner Stadthalle geht...
MfG Patrick
Hallo TT-ler!
Mein Vater wird im Dezember 50 Jahre alt.
Neben einer Reise wollten wir ihm noch eine richtig schicke Party schenken.
Wir hatten uns überlegt folgendes Motto auszuwählen:
50er Jahre (evtl. bis in die 60er Jahre)
Jetzt würd ich gern ein paar Tipps und Ideen von euch bekommen, was man organisatorisch beachten sollte, Tipps zur Deko, Musik, Ablauf, Essen etc.
Danke schon einmal für eure aktive Mithilfe! :top:
MfG Patrick
ZitatOriginal geschrieben von dob
damit sollte das doch erledigt sein, oder?
CU
Dennis
Hab ich doch gesagt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Gibt man eigentlich Frisören Trinkgeld? Wenn ja, wieviel?
Sorry, ist ein bißchen OT.
Ich geb meiner Friseurin immer 2 € "Haargeld"
Ich trink ja nix (ok, manchmal einen Kaffee)...
Ist denk ich mal voll und ganz i. O. wenn du ein bisschen mehr gibst....
...aber natürlich nur, wenn die Frisur gut aussieht ![]()
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
"Join me" ist Numetal ? Das von HIM, oder gibts noch ein anderes (hab die Sendung nicht gesehen wo die das singen mussten) ? Was ist denn dann Linkin' Park, Papa Roach, Korn z.B. ? Ich dachte DAS wär Numetal ? Hört sich aber IMHO doch etwas anders an als HIM. Und The Rasmus ist für mich normaler Pop...
Aber das geht jetzt auch etwas OT... :cool:
HIM wird IMHO darunter gezählt...klar ist die Musik von LP, etc. anders.
Aber Blind Guardian macht auch ganz andere Musik als z. B. Stratovarius, und die werden trotzdem in ein Genre gepackt... :confused:
Aber Musik ist oft Geschmacks- bzw. Ansichtssache, daher sehe ich z. B. Manowar nicht als Heavy oder Speedmetal Band an...
Aber du hast Recht. Das Ganze geht ein wenig OT ![]()
Die sollten mal ne Sendung rausbringen, die "Rockstars" heißt :top:
Das wäre endlich mal was... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Wieso kann ich mich in diesem Thread nicht des Eindrucks erwehren, dass einige Motorradfahrer sich für unfehlbar halten?
Und warum sehe ich im Sommer jeden Sonntag das DRK mehrfach ausrücken, weil am Rondell mal wieder einer Tagesschnellster sein wollte?
EDIT: Und jetzt dürft ihr mich lynchen.
Ganz einfach...weil einige Motorradfahrer für die "Kings of the road" halten und denken, dass sie nach 10 Jahren Fahrpraxis alles könnten...
...jedem kann etwas im Straßenverkehr passieren, egal ob Fußgänger, Mopedfahrer, Motorradfahrer, Skater, PKW-Fahrer, LKW-Fahrer usw.
Und erst recht ist niemand unfehlbar. Niemand ist perfekt, und das ist auch gut so.
Wir sind doch alles nur Menschen.
Aber mal ehrlich... hab aus keinem einzigen Posting verstanden, dass irgendwer sich für unfehlbar hielt. Die Geschichte mit dem Kreisverkehr war ja wohl nicht so gemeint, dass sich die Leute für unfehlbar hielten.
Ich persönlich fahr ja noch nicht so lange Motorrad, da ist klar dass Andere weniger Mühe mit ´nem KV haben, als ich als Anfänger...
Tja und zu der Sache mit dem DRK kann ich nur sagen: Selbst schuld...
Wenn einige Motorradfahrer meinen sie wären die Coolsten, dann haben sie es auch nicht anders verdient (gefährden ja auch noch andere). Das zählt aber für jeden einzelnen Verkehrsteilnehmer...
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von autares
Für mich ist das beides Pop? Als ich Rock/Metal las, dachte ich an Metallica oder Rammstein oder so. Und Join Me ist doch schon fast Ballade, da macht es IMHO keinen Unterschied, ob die Jion me, Nothing else Matters oder was von Xavier Naidoo singen.
greetz,
autares
Ja, aber man hört doch schon ganz gewaltig den Unterschied zwischen einer Metal (bzw. Rock)Ballade und einer Popballade.
Ich find das macht dann doch schon einen Riesen-Unterschied.
Singe selbst auch in ´ner Band und ich weiß auch, dass meine Stimme nicht so wirklich ins Pop oder HipHop Genre passen würde...
...genauso ist es auch anders herum, finde ich ![]()
Und Nothing else Matters mag ich erst garnicht mit anderen Liedern vergleichen.
Ist nunmal ein Klassiker hoch 10.
MfG Patrick
ZitatOriginal geschrieben von autares
Aber die von dir genannten Bsp. schliesst du nicht in die Kategorie Rock/Metal ein, oder?
greetz,
autares
Join Me ist ja z. B. Numetal, was genau "In the Shadows" für ´ne Richtung ist, da bin ich mir nicht 100% sicher. Aber es müsste auch Numetal sein.
Wollte mich mal über die derzeit laufende Popstars- Staffel auslassen.
Hab aber keinen eigenen Thread eröffnet, sondern führe diesen hier weiter.
(Danke an die Suchfunktion
)
Musste es immer gucken, weil meine Freundin das immer sehen möchte.
Also: Wie ich festgestellt habe mussten viele Teilnehmer dort Rock und Metall Songs singen. Das war ja absolut die Zumutung für mich als Metalfan... ![]()
Die können ja vielleicht Pop- oder Soulsongs singen, und vielleicht auch zu Hip Hop sprechen, aber wenn die eins nicht können, dann solche Lieder wie "In the Shadows", "Join Me" etc.
Wenn sie mit ihrer "Bibberstimme bzw. Eierstimme" da anfangen rumzulallen, ist es ja schon vorbei bei mir. In diese Lieder gehören keine Boybandstimmen, find ich.
Geht es euch auch so, oder denkt ihr dass sie auch solche Lieder singen können?
MfG Patrick