Beiträge von BlindGuardian

Ich kann schon gut verstehen, dass viele Juristen auf der Suche nach Leuten sind, die sich illegal Filme und Musik aus dem Netz laden. Dies schadet der Musik- und Filmindustrie und bringt m. E. niemandem was, weil irgendwann die Budgets für die Filme und Alben fehlen.

Aber in solchen Fällen, wie z. B. im Bericht von Chris, sieht man wirklich dass es zu viele Anwälte etc. gibt. Die haben doch echt langweile.

Aber ich finde auch, dass das TT- Team hier alles super im Griff hat (bin zwar noch nicht so lange dabei, ist mir aber trotzdem aufgefallen ;) ).
    Und mit ein bisschen Hilfe von allen anderen Mitgliedern, müssen wir uns überhaupt keine Sorgen machen.
    Die Hilfe sollte natürlich an der Quelle beginnen. D. h., dass man solche Postings garnicht erst erstellen sollte, die TT in irgendeiner Hinsicht gefährden würden.

:top: auch von mir an das TT- Team und alle seine User!

MfG Patrick

Erst verloben wollen, jetzt noch Abi nachmachen :D
    Hast ja ganz schön viel vor ;)

Ich würd ehrlich gesagt damit warten, bis du die Ausbildung vorbei hast.
    Dieses doppelt und dreifache Lernen ist m. E. nicht gerade vorteilhaft.
    Wenn du festangestellt bist, wird das Ganze bestimmt leichter.

Nur so ein kleiner Tipp von mir!

Gruß, Patrick

Ach ja, was für herrliche Diskussionen wegen eines Kennzeichens :D
    Es ist nunmal in der Tat so, dass die Bundesländer, Landkreise, der Staat etc. unsere Vergangenheit vertuschen wollen...
    ...jedoch können wir nix dazu, oder?! Und deshalb ist es echt Kappes, wenn man die bereits 1000x in diesem Thread aufgeführten Kennzeichen nicht nehmen darf...

Soll doch jeder seine Initialen oder Geburtsdaten nehmen können.
    Aber es wird immer so sein, genauso wie einige Länder immer noch nachtragend sind wegen WW-II :flop:

Jedoch gibt es auch genügend Skins (ich sag bewusst nicht Nazis, weil es die nämlich auch nur früher gab...heute das sind alles Mitläufer), die gerne solche Kennzeichen hätten, um cool bei ihren Kollegen dazustehen...
    Aber sowas ist immer Ansichtssache. Das Beispiel mit dem Deutschen, der einen Mercedes hat mit A - DI 88, ne Bomberjacke trägt, ne Glatze hat etc. ist ja recht gut. Es gibt Leute, die es bewusst machen. Andere wollen es nur, weils ihnen gefällt.

Ich bin dafür, dass man solche KZ´s erlaubt. Selbst wenn sich das jetzt ein Skin nehmen sollte, mein Gott es ist doch nur ein Kennzeichen...

Gruß, Patrick

Re: Wie schnell mit einer Internetseite Schluss sein kann: Abmahnwelle in Gang!

Genau deshalb kann man nicht oft genug an ALLE pledieren, nicht solche Threads zu eröffnen, oder derartige Postings zu schreiben.

Ist ja von keinem böse gemeint, wenn er davon abrät, oder wenn ein Mod oder Admin den Thread schließt.

Zitat

Original geschrieben von mudokon
    DANKE für Eure Ideen. Ich habe mich entschieden! Am liebsten weil am kreativsten hätte ich ja gern LB-ML 42 gehabt. Gabs aber nicht mehr deshalb siehts jetzt folgendermaßen aus:

Link zum Bild hier:

http://www.markuslang.de/fabia.jpg

Hey....Applauso :top:

Cooler Wagen, cooles Kennzeichen (nur schade, dass es die 42 nicht gab)...
    ...seufz...war doch mein Vorschlag :(

Naja, 2525 ist auch spitze :top:

Gute Fahrt :)

Gruß, Patrick

Das Schlimmste, was jemals erfunden wurde war Folgendes:

HDGDL

Oh mein Gott. Wie viele 14 - 18 jährige Mädchen haben das in irgendwelche E-Mails, im Messenger oder in SMS geschrieben... grausam (meine Meinung) :mad:

Im Chatgebrauch, wird jedoch nicht nur dies verwendet, sondern auch altbekannte Abkürzungen wie "usw., etc., o. b." und so weiter...