-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das stimmt häufig, in diesem Fall aber nicht. Gerade in der 1. HZ sind die Bayern wirklich läuferisch und kämpferisch hohen Einsatz gegangen. War also nicht das tpische System: Einzelleistung zum 1:0, danach machen wir nichts mehr... 
Nein, sorry. Damit wollte ich nicht sagen, dass sie nix oder zu wenig getan haben. Ich meine mit wenig Aufwand lediglich, dass sie durchgehend das Spiel kontrollieren konnten, indem sie den Gegner laufen liessen und sich auch vor dem Tor nicht lange bitten liessen zu treffen.
Übrigens waren das äußerst effektive Freistoßvarianten, die uns da gestern z. T. gezeigt wurden.
-
Wollte nur mal kurz einbringen... Bayern hat den VW-lern mal gewaltig die Grenzen aufgezeigt :top:
Mit wenig Aufwand, großen Ertrag erzielt. So kennen wir unsere Bayern doch 
Heute Stuttgart : Werder ... ??!
Hoffe mal ein Unentschieden. Das wär spitze!!!
MfG Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
*hochkram*
Hallo 
Bin von Freitag Nacht (29.10.) bis Montag Mittag (01.11.)
mit der Freundin in Hamburg.
Ich hab mir mal ein paar Sachen durchgelesen was man
so machen kann.
Was wir im Moment vorhaben:
-Elbe City Jet
-Einkaufsbummel ( Passagen )
-Reeperbahn
-Fischmarkt
-Landungsbrücken
-Speicherstadt
-Dungeon
Meine Fragen wären noch:
-Welche Einkaufspassagen sind empfehlenswert?
-Sind die Passagen auch Sonntags geöffnet?
-Wie weit kommt man mit der Freundin auf der Reeperbahn?
Ist das die Herbertstraße, die abgegrenzt ist?
-Da wir ja über Halloween in Hamburg sind, ist es da mit
dem Dungeon eine gute Idee? Ich denke da wird mehr als
sonst los sein. Nicht dass wir einen halben Tag lang in
einer Schlange stehen. ( Wie sind eigentlich die Eintrittspreise? )
-Nach welcher Reihenfolge ( auch ob Samstag oder Sonntag )
geht man bezüglich meinen oben genannten Sehenswürdigkeiten
vor?
Weitere Vorschläge, die man mit einfügen kann, sind herzlich
willkommen.
Danke schon mal für eure Antworten.
CU Hul :cool:
Alles anzeigen
Hey Hul!
Also. War erst 3x in Hamburg und da auch nur auf der Reeperbahn (St. Pauli).
Es ist kein Problem die Reeperbahn mit deiner Freundin hoch und runter zu laufen. Die Herbertstraße ist abgegrenzt durch so eine Art Tor! Kannst du aber drüber lunzen :p Nee, sieht man nicht wirklich was...
Passt dann bei MC Doof und Bürger Krieg auf, weil da auch Prostituierte stehen (war zumindest vor 3 Jahren noch so) und ziemlich aufdringlich werden können bei Männern. Also Frau an die Hand nehmen... 
Fischmarkt müsst ihr definitiv Sonntag morgens machen. Am besten schon so gegen 6 Uhr da sein, um das ganze Spektakel mitzubekommen.
Ist echt lustig. Auch in die große Halle gehen, da dort immer Lifemusik ist.
Wünsche euch viel Spaß.
Gruß, Patrick
-
Bin über folgenden Beitrag zu diesem Thema gestoßen 
Klick mich !!!
So wird´s aber nicht laufen.
Wird schon nicht so schlimm.
Drück dir ebenfalls die Daumen.
Gruß, Patrick :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dob
die 911 is wohl eher für Porsche "reserviert" als für den WTC Krempel, das ist hier in D wohl uninteressant.
ich könnt immernoch kotzen dass bei uns hier (VK) auch "normale" Buchstaben noch gesperrt sind (B,F,I,O,Q,U zusätzlich zu SA, SS, HJ und KZ). Dadurch kann ich meine Initialen mit DB vergessen
Diskussion auf der Zulassungsstelle war sinnlos, bekam nicht einmal ne Begründung zur Sperre des B......und im Bereich nebenan bei SLS gibts DB.....da krieg ich jedes Mal n Hass auf unsre Zulassungsstelle wenn ich jemanden mit SLS-DB sehe *neid*
CU
Dennis
DB ist zum Teil noch gesperrt, da es z. T. noch Dienstwagen der Deutschen Bahn gibt. Mein Onkel hatte das selbe Prob, und ein Beamter hat ihm das dann so erklärt. Aber mittlerweile gibt´s das auch bei uns. Also, kannst du schonmal hoffen 
MfG Patrick
:eek: Doppelposting...Verzeihung!!! Keine Absicht!
-
Auch nicht schlecht sind z. B. T - 1000 I´ll be back
oder U - 51
oder K - 2 (nicht runterfallen
) oder NO - 5 (der Roboter lebt)
Guck dir doch mal diverse Filmtitel an. Da findet man auch immer etwas Gutes.
Maybe auch amerikanischer Slang: 2 Fast 4 You (geht nicht, ich weiß... war ja auch nur ein Beispiel)
LB - ML - 42
Lover Boy Makes Love For Two 
L B M L 4 2 :top:
Da gibt´s ja soooo viele Möglichkeiten...
Gruß, Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
so vielen rennpappen sind doch garnicht mehr unterwegs ... die ddr gibt es übrigens nicht mehr, nur so zur info falls du heute etwas länger geschlafen hast
...
Wie...die DDR gibt´s nicht mehr??? 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
doch doch, is erlaubt....zumindest bei uns hier wo keiner unter Paranoia³ leidet 
SS und SA gibts zwar nicht, aber HH und AH sowohl mit als auch ohne 88, hab ich beides schon rumfahren gesehen....und nicht mit dem Fahrer den DU wohl drin vermuten würdest 
Genau wie in der 666 nicht immer gleich der Satansprediger sitzt, manche haben echt Verfolgungswahn....
CU
Dennis
Ich find es ist totaler Nonsens, dass man sich sein Kennzeichen nicht frei auswählen kann.
Wer z. B. Stefan Schulte heißt soll doch ruhig SS nehmen können.... :confused:
Also, irgendwann sollte dieses ganze nachtragende Denken des II. WK aufhören, oder nicht?! Es ist vorbei und das ist auch gut so... 
Weshalb denn bitte Verfolgungswahn.... ich wollte doch lediglich nur einmal nachfragen, ob dies verboten ist oder nicht.... :confused:
Ist mir schon klar, dass nicht jeder der 88 hat ein Skin ist, oder jeder mit 666 ein Satanist... obwohl ich da genug kenne 
MfG Patrick
@ flatty
Zitat
Das wäre aber nicht gut... Wir wollen doch nicht, dass er vom FBI und vom CIA verfolgt wird, oder ??! 
-
Ich glaub die 88 ist garnicht erlaubt, oder?!
Genauso wie SS oder SA.... :confused:
Ist das so, oder hab ich da falsche Infos???!
-
Re: Wunschkennzeichen- welche Ziffern?
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Tja, nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, mein Auto nun doch auf Ludwigsburg umzumelden. Somit steht nun LB schon fest. Als Buchstaben nehme ich meine Initialen. ML. Dann wären da noch die Ziffern, 3 oder 4.
Schnapszahlen sind schon alle weg. Mein Geburtsjahr ist noch frei, aber das möchte ich nicht.
Irgendeine Bedeutung sollten die Ziffern aber schon haben, nur irgendwie habe ich keine richtig gute (kreative) Idee.
Ich dachte schon 1516 für das deutsche Reinheitsgebot, oder eine 3 stellige Nummer mit meiner Lieblingssimpsonsfolge.
Was habt ihr für Ideen? Bin dankbar für alle Tipps, dass ich ab Donnerstag mit LB-ML ???? herumfahren kann.

Alles anzeigen
Wie wär´s denn mit 2006 - für die Fußball WM Deutschland
Sag das ganze doch mal konkreter. Willst du ´ne Jahreszahl eines besonderen historischen Ereignisses, eine 7 für 7 Zwerge, oder maybe die 20 für die Anzahl der Ringe bei HdR... ??!
MfG Patrick