Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    so vielen rennpappen sind doch garnicht mehr unterwegs ... die ddr gibt es übrigens nicht mehr, nur so zur info falls du heute etwas länger geschlafen hast :D ...

Wie...die DDR gibt´s nicht mehr??? :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Aber diesen Avantime sieht man selten. Wenn ich einen Scenic sehe, denke ich immer, der wäre das und dann sieht man das erst.

Du magst ein Handykenner sein, aber bestimmt kein Autokenner.
    Google mal nach Bildern des Scénic und dann nach Bildern des Avantime. ;)
    Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Und: damit man nicht so oft nachfragen muß, was Du meinst: drücke Dich bitte deutlicher aus. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo
    Also, ich meinte das so:

Scenic

Wenn ich das Auto so sehe, denke ich schon manchmal das wäre ein Avantime :D

Avantime

....und wenn ihr diese Bilder seht, werdert ihr euch denken:" Der spinnt" und ..... ich glaube, muss euch rechtgeben :rolleyes::D

• Auch wenn man einen deutlichen Unterschied zwischen Scenic und Avantime sieht, so sieht man auch deutlich sehr ähnliche Züge, wobei die beiden Autos IMHO nicht verwechselbar sind, scon allein wegen der Größe. Der Avantime ist wesentlich größer als der Scenic.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Auch wenn man einen deutlichen Unterschied zwischen Scenic und Avantime sieht, so sieht man auch deutlich sehr ähnliche Züge

Das soll ja auch so sein. Vergleiche mal das Mégane Heck in seinen Grundzügen mit dem des Vel Satis oder Avatime.
    Oder vergleich mal A3 Sportback mit dem neuen A4 oder A6 und so weiter.
    Oder den 1er BMW mit dem 3er.
    Das ist eben ein Markengesicht. ;)

Zitat

....und wenn ihr diese Bilder seht, werdert ihr euch denken:" Der spinnt" und ..... ich glaube, muss euch rechtgeben

Selbsterkenntnis ist... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• so dann wäre das thema ja nun ausdiskutiert und wir können wieder btt

habe eben grad aufm lidl parkplatz einen der 2 aventime einparken gesehen ... frage mich nur jedes mal aufs neue, wie bei dem wagen in nem engen parkhaus mit den 2m breiten parklücken aus dem wagen kommt - bei den türen :rolleyes:

zum thema markengesicht: seit dem ich die ersten fotos vom aventime (leider in der anschaffung zu teuer) gesehen habe, würde ich mir auch einen renault kaufen, weil die in sachen design echt :top: sind ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Verdammt, was für ein Schlitten :top:
    Steh für normal nicht so auf die Wagen von der Insel, aber der is ja super klasse, as well as the Vanquish :D

Beim Bentley hast du ja auch gar keine Wagen von der Insel - ist wohl eher ein Wolfsburger mit einem leichten oberbayrischem Akzent.
    Ein tolles Gerät, auch von innen ;)

MM:

leider nicht mitgefahren.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Ahoi!

/me hat gerade den neuen Land Rover Discovery gesehen...IMHO sehr gelungen. Wirkt um längen Besser als auf den Fotos.

Wann kommt der eigentlich zum Händler?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Kürzlich kam aus der Ausfahrt beim Nachbarn so ein schönes Wägelchen heraus, dessen Klang ich bis zur Auffahrt auf die Autobahn genießen konnte (er fuhr leider in die falsche Richtung):

Aston Martin V8 Volante

• Habe heute den neuen 3er BMW gesehn, komplett unverkleidet, rotes Regensburger Nummernschild. Ich habe leider zu spät dran gedacht, anzuhalten und den Wagen mit dem T610 zu knipsen. Er stand da geparkt am Straßenrand.
    Also von hinten erinnert er mich nicht auf Anhieb an einen BMW. :rolleyes:
    Von vorne allerdings eindeutig BMW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!