Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also von hinten erinnert er mich nicht auf Anhieb an einen BMW. :rolleyes:

Interessant!
    BMW hat ja seit der unfreiwilligen Veröffentlichung des slowenischen (slowakischen?) Prospekts genau die selben Bilder ins Web gestellt... wohl notgedrungen.

An was erinnert der Wagen denn von hinten am ehesten? Die disharmonischen Rücklichter erinnern mich (von den Bildern her) eher an etwas frühes Koreanisches, naja.

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Ja, an einen Asiaten erinnert er eher.

Also, wenn es jemanden interessiert, fahre ich nochmal hin, vielleicht parkt er noch dort.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also, wenn es jemanden interessiert, fahre ich nochmal hin, vielleicht parkt er noch dort.

Meinetwegen gern - würde es mich schon interessieren, wie der Wagen in natura, insbesondere von hinten aussieht. Und schließlich ist's noch ein seltenes Auto!

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Habe mal einige Bilder gemacht. Er stand noch dort.
    BMW Embleme abgeklebt, sonst praktisch wie Serie.
    Habe hier aber keinen Cardreader, nur 56k und kein FTP Programm.
    Ich lade sie morgen mal hoch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    Interessant!
    BMW hat ja seit der unfreiwilligen Veröffentlichung des slowenischen (slowakischen?) Prospekts genau die selben Bilder ins Web gestellt... wohl notgedrungen.

ES ermittelt inzwischen auch die Staatsanwaltschaft wegen Weitergabe von firmeninternen Papieren...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ES ermittelt inzwischen auch die Staatsanwaltschaft wegen Weitergabe von firmeninternen Papieren...

Was aber nichts mit den Broschüren zum neuen Dreier zu tun hat!
    Die Staatsanwaltschaft beschäftigt sich mit den Informationen, die zu dem Zukunftsausblick in der AMS geführt haben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Habe letzte Woche auch einige sehr schöne Fahrzeuge in Modena betrachten können.

U.a. Maserati Quattroporte, Spyder und Coupé wobei sich das in der Maseratifabrik auch nicht wirklich vermeiden ließ. Leider war aber in den Produktionshallen fotografierverbot, konnte deshalb keine Fotos machen.

Desweiteren sieht man dort auch allerhand Ferraris rumfahren.

Von den Cayenne Turbos und anderen eher seltenen SUV ganz zu schweigen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Wie versprochen hier die Bilder des neuen 3er!

• Hi!

Mit weißen Blinkern würde der neue 3-er doch schon viel eher nach einem BMW ausschauen. Zuletzt wieder Bilder in der AutoBild gesehen und sofort wieder an den Nissan Primera (Vorgängermodell) gedacht. :rolleyes:
    Ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt. BMW hätte lieber noch einen Vorteil aus der Vorveröffentlichung der Bilder ziehen sollen, und das Design nochmal leicht modifizieren.

Könnte jemand mal faken, wie der 3-er mit weißen Blinkern ausschaut?

Gruß Dominik

• Zitat

Könnte jemand mal faken, wie der 3-er mit weißen Blinkern ausschaut?

Dein Wunsch ist mir Befehl, hier ein 5-Minuten-Fake:

Hast Recht, sieht jetzt deutlich mehr BMW-like aus...
    Schöne Grüße
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!