Jedoch muss ich sagen, dass ich das persönlich nicht für richtig halte...
Man ist mit 17 Jahren m. E. noch nicht so weit (mit 18 auch noch nicht in vielen Fällen).... ![]()
Ich beantrage Führerschein ab 21 Jahren
War nur ein Spaß!
MfG Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jedoch muss ich sagen, dass ich das persönlich nicht für richtig halte...
Man ist mit 17 Jahren m. E. noch nicht so weit (mit 18 auch noch nicht in vielen Fällen).... ![]()
Ich beantrage Führerschein ab 21 Jahren
War nur ein Spaß!
MfG Patrick
Guckst du hier: Klickst du !!!
Je nachdem in welchem Bundesland man wohnt ist dies schon möglich in Begleitung eines Erwachsenen (ich glaub über 35 Jahren :gpaul: )...
MfG Patrick
Unterschiedlich, aber ich kann dir ein paar Beispiele nennen:
Opel Corsa 1.0 - Baujahr 1997 - bis jetzt 160.000km :top: - respekt !!!
Renault Clio 1.5d - Baujahr 2001- bis dato 93.000 km
Opel Astra Combi 1.8 ??? - Baujahr 2001 - 141.000 km (ADM - Wagen)
Gerade beim Dieselmotor ist darauf zu achten, dass man das Gaspedal erst richtig durchtritt, wenn er die richtige Betriebstemperatur hat.
Dann läuft der weit über 500.000 km behaupte ich mal.
Gruß, Patrick
Ich kann aber nicht verstehen, wenn die Sachlage doch so unklar ist, warum dann trotzdem bei wirklich "nasser" Fahrbahn geblitzt wird.
Da sind doch bestimmt schon Opfer gegen vorgegangen und es wird trotzdem noch gemacht... :confused:
MfG Patrick
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Ich will nicht unbedingt sagen, dass ich für Kerry bin. Aber eines ist klar:
JEDER IST BESSER ALS JESUS W. CHRIST !
Der wollte wenigstens was für die Menschheit tun...
Auf jeden Fall würd ich Sonntag morgens auf den Fischmarkt gehen.
Das ist eigentlich ein Muss in Hamburg.
Gerade gegen Ende kann man total günstig Gemüse, Obst etc. kaufen, da die Händler alles loswerden wollen ![]()
Die Reeperbahn wird zwar oft abgeraten, aber man kann dort abends auch mit Freundin prima herspazieren. Hab ich mit meiner Freundin auch schon öfters mal gemacht und sie hat sich noch nie beschwert :p
Cats ist übrigens auch ein sehr schönes Musical (ist das noch in Hamburg)....
...war früher ca. 2 Minuten entfernt von der Davidswache.
MfG Patrick
Die Metro - Stationen kenn ich nicht auswendig...aber kann dir einen abendlichen Spaziergang über die Champs Elysées nur empfehlen.
Dort tummeln sich abends die Menschenmassen (es gibt also genug Futter
) und es ist einfach alles wunderbar beleuchtet.
Dann könnt ihr hoch bis zum L´Arc de Triomphe laufen und wieder runter.
Essen kann man auf der Champ Elysées auch genug. Da gibt es verschiedene Imbisse und Restaurants.
Außerdem ein Muss: Eiffelturm, Louvre, Sacre Coeur, Centre Pompidou, Galéries Lafayette, Place de la Concorde, Moulin Rouge, die Neustadt von Paris... usw.
Es gibt so viele bekannnte Plätze, Gebäude und Orte in Paris, die man einfach gesehen haben muss...
...also, viel Spaß ![]()
MfG Patrick
Unsere örtliche Polizei hat es sich sogar zur Aufgabe gemacht, nach Regenschauern (also sehr viel Wasser
) auf unserer Autobahn zu blitzen.
Glaubt mir, das ist ein Gewinngeschäft ohne Ende... :flop:
Wenn du bei Nebel mit überhöhter Geschwindigkeit von einem Polizisten erwischt wirst, wird es teuer...und Lappen weg ...
Siehe einen Bericht der Arag: Zitat:
„Klassische“ Beispiele grober Fahrlässigkeit sind überhöhte Geschwindigkeit bei Nebel mit Sichtweite unter 30 Metern (OLG Nürnberg, Az.: DAR 89,349)
Ergo: Vorsicht bei Nebel und Nässe !!!!
:p
MfG Patrick
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
gehts wieder besser?
nacher bin ich noch schuld
Heute geht´s wieder. Der Zustand hat ungefähr 1 1/2 Std. angedauert. Wollte mich gerne noch am EEG und am EKG anschließen, aber hatte gerade keine da ![]()
Nein, alles halb so schlimm. Danke aber der Nachfrage ![]()
MfG Patrick
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Unter 2000 € p.P. für 14 Tage soll da wohl wenig laufen...
:top:
Also das mit den 2.000€ p. P. kann ich nicht glauben....
...dadurch dass die Seychellen auf alle Güter Zölle erheben, bin ich der festen Überzeugung, dass man unter 5.000 € p.P. keine 14 Tage da bleiben kann....
MfG Patrick