Beiträge von BlindGuardian

Wir können uns hier noch stundenlang drüber unterhalten, was Deisler hat und woher es kommt. Und man kann sich auch echt die Köpfe einschlagen...was aber meines Erachtens erst recht nicht sein muss.

Es ist einfach nur Schade, dass er sowas hat und ich denke mal selbst seine Ärzte und Betreuer sind mit der Situation zu diesem Zeitpunkt ein wenig überfragt (schon gut, ist nur ne Vermutung)...

...aber ich find es gut, dass in diesem Thread darüber gesprochen wird. Da sieht man doch, dass einige sich auch Gedanken machen um solche Geschichten.
    Da muss es nur nicht sein, dass man dann noch aufeinander einhackt.

MfG Patrick

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    @ CoolNokia7650
    Diesen, einen der sehr wenig sinnvollen Beiträge, in diesem Thread hättest Du IMHO gerne berücksichtigen dürfen! :rolleyes:
    Deine, auf medizinischem Pseudo-Halbwissen aufgebauten, Weisheiten sind einfach unerträglich. :flop:

Da muss ich jetzt aber CoolNokia ein bisschen unterstützen.
    Diese Winterdepression ist wirklich eine schwere Depressionsart, die sich durch die Lichtveränderung etc. entwickelt.

Siehe Link:
    http://online.wdr.de/online/gesundheit/depression/winterdepression.phtml

Und da es bei Herrn Deisler wirklich so war, dass es zu diesem Zeitraum passiert ist, kann es gut daran liegen.
    Es war kein Posting von CoolNokia gegen Sebastian Deisler, sondern lediglich eine Feststellung, woran es liegen könnte.

MfG Patrick

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Das ist sicher traurig (für ihn und seine engsten Bekannten) aber an sonsten : WEN INTERESSIERTS ?
    Ich glaube ihm würde es am Besten wenn nicht alle so ein Theater um ihn machen würden...
    Da gibt es viel wichtigere Dinge (auch wenn das viele nicht glauben können) ;)

Stimmt !!! Zum Beispiel das Bayern heute Abend gewinnt !!!!

Daumen drücken ist angesagt :top:

MfG Patrick

Hab mich gerade irgendwie gedrängt gefühlt, Testopfer zu spielen und habe meine Volvic Flasche auf Ex geleert.

Mir war erst ein bisschen schwindlig und jetzt hab ich leichtes Bauchdrücken... :mad:
    Also nach 2 Pullen schnell geleert ohnmächtig zu werden halte ich für gut möglich...

AUA :rolleyes:

MfG Patrick

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

du musst doch beachten, wie der Film angepriesen wurde. Und damit meine ich nicht nur die Werbung der letzten Monate sondern auch das Trara mit den Pressekonferenzen, Verschiebungen, etc... Allein schon der Animation wegen hätte ich mir mehr erwartet... Jurassic Parc und Co. hatten auch keine Story, Dialoge oder ähnliches :D, jedoch eine atemraubende Animation/Technik/Action

n3o.

Hey,

da gebe ich dir zu 100% Recht. Man hätte einfach mehr erwarten dürfen von der Animation. Hab von vornherein mit einer ganz fiesen Story gerechnet, aber dass das ganze so ein Ende nimmt... :flop:

Zumindest der Hai hätte nicht aussehen dürfen, als ob er im nächsten Film der Augsburger Puppenkiste mitspielen soll ... einfach nur arm ...

MfG Patrick

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Habe ich es richtig verstanden? Man benötigt mehr oder weniger eine Einverständnis von den Eltern für eine Verlobung?
    Bei meiner knapp 4 jährige Beziehung können meine Eltern meine Freundin nämlich nicht ganz so gut leiden.

Ist nur eine allgemeine Frage, was nicht heissen soll, das wir uns bald verloben wollen ;) ^^

Ich hab das mit den Eltern geschrieben, weil die beiden erst 16 bzw. 17 sind...
    ...natürlich ist es für beide Partner immer besser, wenn man sich auch mit den Eltern versteht, aber oft lässt sich sowas leider nicht vermeiden, dass irgendwo Differenzen zwischen den Parteien sind...

Aber du musst schließlich deine Freundin lieben und nicht deine Eltern ;)

MfG Patrick

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Barney

IMHO hat der Rückfall nichts mit seinem Beruf zu tun. Depressionen kommen nicht nur bei Leistungssportlern vor.

Genau. Das hat in den meisten Fällen was mit dem Stoffwechsel zu tun.
    Eine Bekannte von mir hat das auch, obwohl sie 2 Kinder hat und einen super lieben Ehemann. Eigentlich Familienharmonie pur....

Aber sowas ist nunmal eine Krankheit (und keine Leichte)...

MfG Patrick

Hey !!!

Grundsätzlich kann man gegen eure Verlobung als Außenstehender gar nichts sagen.
    Das ist eine Sache, die ihr mit euren Eltern, aber vor allem mit euch vereinbaren müsst.

Ich finde eure Idee gar nicht mal so schlecht. Mein Gott, wenn ihr euch liebt und ein gutes Gefühl habt, dass es gut zwischen euch funktioniert.

Wie meinst du das denn bitte mit inoffiziell...?! :confused:
    Eine Verlobung ist ein Eheversprechen und sowas muss eigentlich offiziell gefeiert werden ;)

Wie sieht deine Freundin denn das Ganze?! Ist die Verlobung von ihrer Seite her auch gewollt, oder merkst du dass sie bei diesem Thema irgendwie ihr Verhalten ändert...?!

Da ihr jetzt ja eh noch nicht zusammen ziehen könnt (seid noch ein wenig zu jung dafür) würde ich sagen, wäre eine Verlobung, wenn es beide wollen und sich lieben, eine Sache die OK ist.

Aber fangt dann bitte noch nicht an zu überlegen Kinder zu machen.
    Dafür ist es definitiv zu früh :p

MfG Patrick

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Der Geschmack!? des deutschen Fernsehpublikums scheint echt merkwürdig zu sein. Wenn man sich anschaut, was für Quoten Schrottfilme bzw. -serien bei RTL bekommen und wie wenige im Vergleich dazu gute Filme auf anderen Sendern sehen, muss man sich tatsächlich Fragen, ob es so viele defekte Fernbedienungen geben kann oder ob es auf RTL preselectete Fernseher gibt.

Gruß

Pitter

Neue Erfindung von RTL...der 1- Kanal Fernseher... man empfängt nur RTL...
    vor der Premiere von Haialarm auf Mallorca wurden 6 mio. von diesen Fernsehern verkauft :D

Nein, du hast total Recht damit. Sowas darf einfach nicht wahr sein.

Gruß, Patrick