Beiträge von BlindGuardian

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Falsch...die 6.63 Mill. sind die durchschnittliche Einschaltquote - soviel Leute haben also den ganzen Film gesehen. In der Spitze waren es sogar bis zu knapp über 8 Millionen - da haben also einige weggezappt - aber 6.63 Mill. haben anscheinend Gefallen gefunden.

Hmm, ok. Es ist ja bekanntlich so, dass sich über Geschmack streiten lässt.
    Aber meiner Meinung sieht man da erstmal, wie naiv die Leute doch z. T. sind :p

RTL macht Werbung für einen Film und preist ihn an als "DAS ULTIMATIVE FILMERLEBNIS", "WELTPREMIERE" etc.

Hoffentlich kommt bald Teil 2 :D

Wow, das klingt ja wirklich spitze. :top:
    Wenn ich nochmal einen Safari Trip machen möchte, dann werd ich mich auf jeden Fall vorher mal informieren.

Weil so wie du das beschreibst, muss das ja echt total gut sein.

...Ich meine die Landschaft und die Tierwelt sind wirklich absolut hinreißend und einmalig in Afrika. Es war halt nur das Drum und Dran (sprich: die eigentliche Safari), was mich so ein wenig enttäuscht hat...

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Damit Du manchen Mi.. mehrmals innerhalb einer Woche sehen kannst?

Gruß

Pitter

Ähhhmmm....ja :D

Nein, hast im Grunde genommen schon Recht damit, dass sehr viel Schrott viel zu oft läuft, aber es hat wie gesagt auch gute Seiten.

Aber genug über Premiere gelabert...wir gleiten schon wieder am eigentlichen Thema vorbei :p

Nur noch 2 Tage dann ist es endlich soweit..."Haialarm auf Mallorca" hat endlich seine Weltpremiere :p

Wer gestern TV Total gesehen hat, weiß was uns erwartet.
    Eine Actionproduktion auf höchstem Niveau :top:

Hoffentlich ist der Hai bis dahin fertig LOL :D

Ich hab auch mal eine Safari in Südafrika mitgemacht. War jedoch nicht so toll und erst recht nicht luxuriös... Bekannte von mir haben mir auch schon erzählt, dass ihre Safari´s nicht so toll waren. Bei mir war es jedoch auch spontan entschieden und nicht pauschal gebucht... kann natürlich sein, dass es über den Reiseanbieter seriöser ist, als wenn man sich von örtlichen Begleitern führen lässt!

Aber ich würd mich vorher schon genau informieren über die Tour, die gemacht wird.

Ansonsten ist Südafrika, wie Xoduz geschrieben hat auch empfehlenswert.
    Sri Lanka ist auch ganz nett :)

MfG Patrick

Hallo Dominik!

Würde dir sehr gerne die Seychellen empfehlen. Da ist es echt super schön.
    Der Reiz dabei ist das Inselhopping, wo du von Insel zu Insel ziehen kannst und jedesmal etwas anderes kennenlernen kannst.

Der Nachteil: Auf alle Produkte werden Zölle erhoben, daher ist dieser Urlaub schweineteuer !!!

Aber, du hast ja geschrieben, dass du gern auch ein wenig Kultur erleben möchtest... Zwar sind die Inseln in der Karibik und die afrikanischen Inselgruppen zwar sehr schön, jedoch ist es eigentlich kein kultureller Urlaub, da man doch größtenteils dort ist um am Strand zu liegen oder zu tauchen bzw. zu schnorcheln.
    Die Malediven sind dafür wohl das beste Beispiel.

Lt. Empfehlungen von einem Freund, soll man wohl unbedingt mal Bali oder Malaysia bereisen, da sich dort alles in einem super Urlaub vereint.
    Ich war zwar noch nie da, aber mein Bekannter hat seine Hochzeitsreise dorthin gemacht und war total fasziniert, genau wie seine Frau.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß, Patrick

Würd mal gerne diesen Thread wieder auffrischen... lang nix mehr geschrieben worden hier.... :flop:

Neben den besten Rockballaden wäre es auch mal interessant zu hören, wer von euch die Musik von Blind Guardian, Helloween, Manowar, Sonata Arctica, Highland Glory, Hammerfall, Axenstar, Dragonheart, Rhapsody, Edguy etc. hört oder mag...

Vielleicht hat auch jemand Tips für gute Neueinsteiger - Bands dieser Szene...?!

Meine Lieblings - Metal - Balladen sind:

1. The Bard´s Song - Blind Guardian
    2. The Lord of the Rings - Blind Guardian
    3. Glory to the Brave - Hammerfall
    4. I believe - Manowar
    5. Letter to Dana - Sonata Arctica
    6. Emerald Sword - Rhapsody

Würd mich freuen, wenn dieser Thread hier weitergeführt werden würde ;)

MfG Patrick