Beiträge von big-p

Auch nach über 24 Stunden ist die Speedoption nicht verfügbar. Die Hotline meint, es könne bis zu drei Tagen dauern, und kann es manuell nicht beschleunigen. Sagen wir es mal versu´´ichtig "I´m not amused"

Ich habe heute früh wieder mal das Original IP+ aktiviert, und die Speedoption gebucht. Beides wurde zeitnah innerhalb von 5 Minuten per sms bestätigt. Bisher surfe ich aber leider noch mit 1 MBit. Ist jemandem bekannt, warum und wieso derzeit die Speedoption klemmt ?

Zitat

Original geschrieben von segelfreund
    Nur mal so als dumme Frage. Aber wie prüft ihr ob LTE möglich wäre?

Geht doch eigentlich nur wenn er sich einwählt, oder übersehe ich etwas?

In der manuellen Netzsuche vom Huawei MiFi sehe ich, ob es 2G, 3G oder 4G ist.

Zitat

Original geschrieben von 3g_handy

Hier waren doch noch User aus NRW vorzugsweise aus dem PLZ Bereich 5xxxx, wie sind es bei euch aus? In 4xxxx ist es halt wie oben beschrieben.

5845x Witten und 45527 Hattingen jeweils ohne LTE Empfang

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Die Netzstörung dürfte nur sehr wenig bis gar nichts mit der Öffnung des LTE-Netzes zu tun haben. Gab es übrigens in der Vergangenheit auch schon 2-3 Mal Nachts in diesem Jahr. Vor heute Vormittag geht nichts.

Das sehe ich anders - während der Umstellung können auf / in / mit den Nodes keine Datenverbindungen genutzt werden.

In den letzten Tagen hatte ich im Ruhrgebiet - u.a. Bochum und Dortmund - mal die Augen nach 4G aufgehalten. Bisher konnte ich nichts finden. Irgendwer hier, der im Pot schon was gefunden hat ? Und wenn vor allem wo ?