ZitatOriginal geschrieben von eve123
ich würde da keine schlafenden Hunde wecken.
zweite Karte besorgen und hoffen dass es das Angebot noch lange gibt.
morgen wissen wir mehr, wie und wann es schnelles LTE gibt.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
ich würde da keine schlafenden Hunde wecken.
zweite Karte besorgen und hoffen dass es das Angebot noch lange gibt.
morgen wissen wir mehr, wie und wann es schnelles LTE gibt.....
Ich wäre für das RoadStop. Müsste man nur rechtzeitig reservieren. Ist ja immer proppe voll.
Wenn E+ LTE ein Must-Have ist, sollten wir mit der Terminfindung 2 Wochen warten. Dann will E+ nähere Details nennen. Ich fand die Pizza in der Osteria lecker. Aber das ist Geschmackssache.
Bei mir hatte sich nach 11 Jahren Dauerbetrieb im letzten Sommer ein Trockner dematrialisiert. Wir wollen jetzt keine Grunsatzdiskussion führen wie und ob man Trockner braucht. Wir brauchen ihn. Also musste ein neuer her. Durch den häufigen Betrieb sollte / musste es ein Wärmepumpen-Gerät werden. Nach intensiver Suche und Testberichten fiel die Wahl auf ein Modell von Siemens. Im Web lagen die Preise um 600,- inkl. Porto bis hinter die Haustür. Da ich körperlich nicht in der Lage bin diesen in Keller zu wuchten, anzuschließen und den alten wieder rauf zwecks Entsorgung wären 50,- Euro dazu gekommen. Ich habe dann Vor-Ort diverse lokale kleinere Händler abgeklappert. Was soll ich sagen. 470,- Euro. Auf meine Frage was mit anschließen und Altgeräteentsorgung wäre lächelte der Händler nur und meinte, dass sei Kundenservice und natürlich inkludiert. Folglich werde ich bei meinem Credo bleiben. Kleinsch... im Internet bestellen, alles andere für das ich "Service" benötige weiter Vor-Ort lokal kaufen. P.S. die Lieferung des Trockners erfolgte übrigens innerhalb von 24 Stunden zur Wunschzeit. Da haben die beiden Juns auch gerne 20,- Euro für die Kaffeekasse bekommen.
Ich habe gerade eine Original IP+ Sim aus Dresden mit gebuchter Speedotion von einem Huawei e5332 in ein B2000 (Huawei B593-u12) verlegt. Die FW des B2000 ist noch Original von Vodafone. Sollte E+ im Frühjahr LTE1800 freischalten kommt da die Firmware von 3.dk drauf. Der Unterschied zwischen der Hardware macht schlanke 6-7 MBit aus. Das ist bisher der beste Wert, den ich hier jemals gemessen hatte.
Der Sonntag ist gerettet ![]()
wie wäre es mit einem doodle ?
ich wäre wieder dabei. neben dem cafe del sol in herne ist jetzt eine tolle pizzeria.....
Ich habe meine 1+1 Doppelflat 6000 (mehr geht hier nicht) und die 4 SIM-Karten mit Festntz / +1 Flat heute für 24 Monate verlängert. Gekündigt hatte ich 4 Monate vor Ablauf. Heute (ca. 2 Monate vor Ablauf) folgendes ausgehandelt. Weiterhin 5 Euro Treue-Bonus, also nur 24,95 Euro / Monat. Die 4 SIM´s laufen weiterhin kostenlos, wenn ich möchte könnte ich noch eine 100 MB Datensim kostenlos erhalten und on-TOP, dass war eigentlich Grund der Verlängerung eine FritzBox 7490 für 49,90 Euro.
Was will ich mehr - ich bin sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Hätte nicht gedacht, das sich soviele NRW'ler hier rumtreiben...
Gab/Giebt es ein NRW-TT-Treffen?:top:
Natürlich gab es das schon - das letzte mal war ich in Herne im Cafe del Sol dabei. Es gab auch schon Treffen in Bochum.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=84744