Beiträge von big-p

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Gleiche Frage für Hattingen<-> Dortmund

Es kommt drauf an, wann Du in Lüdenscheid-Nord sein musst. Hattingen ist eine der schönsten Städte des Ruhrgebiets (für eingeweihte - gebürtiger Blankensteiner), verkehrstechnisch leider nicht so toll gelegen. Fährst Du nach 07.20 Uhr in Richtung Herbede zur A43 um dann zur B1 zu kommen musst Du Sitzfleisch haben, oder Schleichwege kennen. Vorher ist alles sehr entspannt. Ich werfe mal, wenn es staufrei ist brauchst Du ca. 30-35 Minuten von Hattingen-Mitte zB bis zu den Westfalen-Hallen, in den Raum.

Witten-Bommern ist von der Wohnlage sehr schön, morgens aber verkehrstechnisch eine Qual.

Schau Dir doch mal Witten-Rüdinghausen, Stockum bzw. bedingt auch noch Annen an. Grenzt an Persebeck, Oespel bzw. LüDo. Schöne Lage, und ca. 10-15 Minuten bis Lüdenscheid-Nord.

Hallo,

ich habe im Rahmen der Garantie ein neues Nexus 4 16 GB direkt von Google erhalten. Da ich gerne auf ein Nexus 5 wechseln möchte steht das N4 zum Verkauf. Lieferschein mit Datum vom 27.12.2013 zwecks Garantie liegt bei. Die Verpackung ist wie oben angegeben noch versiegelt und ungeöffnet. Preis inkl. versichertem Versand per DHL für 249,- Euro oder für 245,- Euro zur Selbstabholung in 58456 Witten. Anfragen bitte per PN.

Ich komme gerade vom Late-Night Shopping aus der Thier-Galerie in Lüdenscheid-Nord zurück. Im 1 OG gibt es einen Base-Shop. Da hingen noch 6 alte Pakete - pardon jetzt nur noch 5 - mit passender EAN-Nummer rum. Das Mädel hinterm Thresen wusste nicht wirklich, was ich wollte. Als ich ihr es gezeigt hatte fiel der Groschen in Pfennigstücken.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel

Nach Aktivierung und Freischaltung vom kann ich die Option auch buchen! Online wird mir allerdings auch die Speedoption angeboten. Eigentlich ist die doch nicht mehr notwendig, oder?

nein, dass brauchst Du nicht buchen. Geht auch so.....

Zitat

Original geschrieben von kroko-deal
    Hat eigentlich mal jemand probiert eine Call-Now Karte auf den Vertrag zu laden??..sollte ja im Kundenkonto erscheinen.
    Bis auf die Aussage von DaRappa das dieses möglich ist, finde ich nix darüber im Netz.

Laut otelo-Community ist das NICHT möglich: https://community.otelo.de/fragen/detail/1900/

Ich lasse mich überraschen, da ich durch die Portierung und die Gutschrift ca. 50,- Euro auf dem Kundenkonto habe.

Zitat

Original geschrieben von mbastian
    Wie gut das unsere Lösung hier nur eine Laufzeit von einem Monat hat, so kann man jederzeit aussteigen wenns zu langsam wird.

Das Base Go IP+ mit 50 GB ist wie die Mitgliedschaft in einer Betriebssportgruppe - das kündigt man nur bei Tod oder Ausscheiden aus der Firma.

Auch wenn der Speed teils etwas variable ist - solange es keine Alternative gibt läuft mein Dauerauftrag auf die Base-SIM bis zum bitteren Ende durch ;)