Ich habe das Paket am Samstag aktiviert und dann über einen Voucher 15,- Euro geladen. Danach das IN+ für 10 Euro gebucht. Wer es nicht glauben will - ich poste gerne Bilder.....
Beiträge von big-p
-
-
Wie es Vodafrank schon angedeutet hatte - man kann derzeit das IN+ Paket mit den 50 GB noch erfolgreich auf ein Urlaubspaket buchen. Habe es Gestern erfolgreich getestet. Wer es nicht glauben mag, dem schicke ich gerne eine Screenshot. Auf ein Speedupgrade war nicht erforderlich. Es läuft schneller als 1 MBit. Was im zweiten Monat ist wird sich zeigen. Ich werde als erstes das eigentliche Urlaubspaket deaktivieren, und die Karte monatlich mit 10 Euro befüllen. Solange es läuft ist gut - wenn es abgeschaltet wird habe ich halt Pech gehabt. Vielleicht sehe ich es aber auch nur so sportlich, da ich noch ein Original-Paket aus Dresden habe.
-
Genau das Problem hatte ich vor 3 Monaten auch - und die Lösung ist so einfach

SIMQUADRAT
Meine Oma musste leider ins Heim - also die Nummer bei Alice gekündigt (1 Monat) und zu SQ portiert. Als telefon hat sie ein GSM-Desk Telefon mit grossen Tasten. Bei SQ habe ich die FN-Flat gebucht - kostet 9,95 / Monat. Sie ist weiterhin unter ihrer alten Nummer erreichbar und alles ist gut. Die 100 Minuten Mobilfunk würden da dann ca. 9,- Euro kosten. Für 19,95 Euro gibt es eine Allnet Flat bei SQ. Da meine Oma nie mehr als 5-10 Minuten / Monat zu Handys telefoniert brauche ich es das nicht. Da ist das 9,95 Euro Paket ideal.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
-
Ich hatte wegen der Kulanz angefragt. Man bietet mir grosszügig aufgerundet 5,- Euro an. Die setzen sich aus der Grundgebühr geteillt durch 30 Tage mal Anzahl der Tage aufgrund fehlender SIM zusammen. Ich habe dankend abgelehnt und wir werden das ganze jetzt mal eine Stufe nach oben eskaliieren lassen.
-
Meine Kündigung mit der Bitte um Auszahlung des Restguthabens ging gerade raus - bis gerade eben kannte ich noch nicht mal die Nummer der SIM-Karte. Die war halt immer im MiFi eingelegt. Und nicht das einer auf die Idee kommt sich extra eine Penny-Karte zu holen. Da passiert seit Gestern genau das gleiche.
-
Ich ginge mit einer easybox 602 und dem einfachsten Surfstick vielleicht noch etwas billiger. Achte bei der CAM drauf, dass die einen IR-Cut Filter hat. Ansonsten ist die Landschaft violett. Ich nutze zB eine CAM von Wansview - diese ist offiziell nur für indoor zugelassen, steht aber jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren 24/7 draussen und filmt Eichhörnchen an der Futterstation.
-
Re: Versendedatum
ZitatOriginal geschrieben von thommyf
Hallo big-p.
Wann wurde Deine Rufnummer portiert ? Wie lange warst Du nicht zu erreichen ?
Steht auf dem Brief wann er versendet wurde ?
Da kommt auf Fragen nur Mist zurück...Der Brief trägt den 02.12 als Datum. Frankiert wurde am 03.12 in Harsewinkel. Meine Nummer wurde am Freitag den 29.11 portiert. Seit dem Morgen war ich quasi "offline". Inzw. ist aber wieder alles "gut", und ich muss nur noch die Kulanz Angelegnhit klären.
Kann es sein, dass diese Limango-Aktion Otelo überrant hat - denn ich hätte in en letzten Woche nirgends gelesen, dass es Lieferprobleme bei deb SIM´s gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmoriz
Per Briefpost?Bei mir war heute wieder nichts von otelo/Vodafone in der Briefpost…
ja, normaler Brief
-
Heute kam endlich meine SIM an. Die Karte ist schon voraktiviert. Abweichend zu deren Homepage muss mal als APN web.vodafone.de nutzen - der Internetauftritt schlägt data.otelo.de vor. Ich frage jetzt gleich an, wie sich OTELO eine "kulante" Lösung vorstellt. In meinem Kundenkonto sehe ich übrigens ein Plus von 25,- Euro. Es gab also scheinbar einen Bonus für die "Incoming" Portierung. Ferner sind dort Tarifwechsel möglich, man kann zB in die grössere Allnet-Flat upaten.
-
Zitat
Original geschrieben von x990
Bei mir das gleiche wie bei tontraeger...
Seit dem 28.11. portiert. Angeblich raus aber Probleme. Sie würden mir ja die anteiligen Monatsggebühren erstatten als Kulanz. Ne is klar...
Wieso mach otelo so eine Aktion ohne die passende Kapazität?!? Liegt aber definitv nicht an Tophandy!Ich hatte gerade erneut ein "nettes" Gespräch mit der Hotline. Man deutete etwas in die Richtung an, dass die SIM angeblich Mittwoch versendet werden würde. Gehen wir mal von einer Postlaufzeit von 1-2 Tagen aus, könnte ich ab Freitag wieder erreichbar sein. Eine Kulanz wurde mir gerade schon "angekündigt" - für 7 Tage Totalausfall bin persönlich nicht mit zB 1/4 der Grundgebühr einverstanden. Hat jemand Erfahrung, was man da ansetzen sollte ?