Beiträge von big-p

Ich habe gerade auf einer original Internet Plus SIM aus Dresden die Speed-Option aktiviert. Vorher war es konstant bei 1 MBIT. Nun sind es ca. 10 MBit im Downstream und 3,5 MBit im Upstream. Erwähnte ich schon, dass ich in einer DSL-Light Region wohne ;))) Für mich ist heute schon Weihnachten !

Da die Responsezeit auf E-Mails von Otelo doch recht heftig ist, kommuniziere ich gerade mit denen per Facebook. Derteit klärt wohl eine Fachabteilung, warum die SIM´s nicht versendet worden sind. Auf meine Frage "Warum wurde Gestern nach bekanntwerden des Problems nicht einfach eine neue SIM versendet" gibt es bisher leider keine Antwort. Ich vermute mal, dass ich für mindestens eine Woche nicht erreichbar bin. Wenn gleich etwas Ruhe ist, reiche ich bei der RegTP eine Beschwerde ein.

Mir geht es wie vielen Vorrednern. die Nummer wurde heute Nacht portiert, die SIM ist nicht da. Ich möchte ausdrücklich sagen, dass es nicht die Schuld von DaRappa ist. Ich frage seit nunmehr 5 Tagen täglich bei Otelo an, wo die SIM bleibt, da ich "grosses Unheil" auf mich zukommen sah. die Hotline lügte mich jedes mal gnadenlos an, und sagte die Kate sei seit dem 25.11 versendet worden. Bisher ging also alles komplett schief. Heute "Nacht" erhielt ich die Rückmeldung, dass die SIM wohl leider doch noch gar nicht versendet worden sei. Man wolle prüfen, warum und wieso das passiert ist. Sorry - das ist mir sch.... egal warum da die internen Prozesse nicht laufen. Ich will meine SIM ;)

Weiss jemand, ob Otelo eine RUL auf eine andere Nummer setzen kann, damit ich wenigstens erreichbar bin.

P.S. gibt es nicht vielleicht Otelo SIM´s an Kiosken oder Tankstellen? So hätte man eine SIM und könnte diese beschalten lassen.