Beiträge von big-p

Hallo,

ich suche für die Schwiegermutter ein Windows Phone. Ob 7.5 oder 8 ist relativ egal. Derzeit nutzt Sie auf ihrem HTC Trophy eigentlich nur Whatsapp. Leider hat sie das Telefon öfters ticken lassen, und nun ist ein Austausch gefragt. Angebote bitte per PN

Vielen Dank im Voraus.

heute Nacht ist das Telefon-Pakt auf meiner fehlinvestierten SIM abgelaufen. Hier ist in den Optionen nun zusätzlich nur das Telefonpaket buchbar - NICHT wie einige vermutet hatten das Internet Plus Paket. D.h. Ihr könnt Euch die Mühe / Hoffnung sparen Telefonpakete zu kündigen um ggfs. das Internetpaket zu buchen.

für die ganz Mutigen (ohne Garantie und Gewährleistung für mögliche Konsequenzen durch die Telekom):

APL aufschrauben, neues Kabel einziehen, dass durch mehrere Panzerrohre den Kamin hoch um es vor Feuchtigkeit zu schützen und oben eine TAE setzen. Hier bitte drauf achten, dass in der TAE ein PPA ist, da Du wahrscheinlich keinen Splitter mehr hast. An diese TAE klemmst Du die Fritz-Box. Da Du vermutlich nicht in einem Schloss wohnst, werden die 10-15 Meter Kabellänge die Dämpfung nicht merklich verschlechtern.

Wenn Du jetzt gleich fragst, was der APL oder ein PPA ist, vergiss meinen Vorschlag und kauf Dir 2 Fritz-Repeater ;)

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der sich im ersten Augenblick gefragt hat, wie man bei Base den EVN aktivieren kann, um den Verbrauch zu sehen. Bevor jemand lange sucht - so geht es:

Im Base-Portal einloggen; dort auf "Meine Zahlungsweise /
    Verbrauchsübersicht" wechseln und "EVN Anzeige ändern" anklicken
    (Bild 1) ; dann den EVN mit der Checkbox auf "vollständige Anzeige"
    umstellen (Bild 2). Hier ist mein Screenshot etwas verwirrend, da ich
    schon den kompletten EVN habe. Und nun geht das Rätsel los - wie und
    wo kommt man weiter, bzw. speichert die Änderung.....Taataaaaaa....
    gefühlt 10-12 mal die Tab-Taste drücken und
    schon teilt sich euer Bildschirm, und es erscheint der "weiter" Button
    (Bild 3). Diesen anklicken und glücklich werden.

Hallo,

ich hole mal den alten Thread aus der Versenkung - gerade rief mich das Call-Center von MD mit einer 0201 Vorwahl an. Man sprach mich auf die Vertragsverlängerung meines seit ca. 2006 laufenden Genion S ohne Handy an. Dank der kostenlosen RUL nutze ich diesen als Anker für die BWHZ. Mein Bauchgefühl sagt mir gerade "Holzauge sei Wachsam". Ich habe das Gespräch abgeblockt und gesagt das ich kein Interesse an Angeboten habe und keine weitere Werbung möchte.

Hat jemand ähnliche Anrufe erhalten ?