Beiträge von big-p
-
-
Konnte jemand erfolgreich über die BASE Surf Sim eine VPN Verbindung aufbauen ? Ich nutze zB SwissVPN. Aus dem heimischen WLAN geht es problemlos. Mit der SIM von Base erhalte ich die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde.
Eine Verbindung zur FritzBox per VPN geht komischer Weise.
Derzeit sieht es für mich so aus, als würde Base VPN über IPSec erlauben, hingegen per PPTP blockieren. Kam das jemand verifizieren ?
-
Meine Sim aus Dresden beginnt auch mit 0361
-
Mein Original Internet Plus Paket kam heute aus Dresden an. Vielen Dank an den Versender. Ich weiss, dass er hier mitliest

Die Aktivierung der SIM ging innerhalb von 5-10 Minuten. Hier in der Region Ruhrgebiet lag der Speed bei exakt 1 MBit. Ich habe dann online nachgeladen, und die Speed-Option aktiviert. Ging alles ganz reibungslos.
Einzig der EVN lässt sich nicht aktivieren. Hat das schon jemand online geschafft ?
-
Zitat
Original geschrieben von LegendE
Wenn sich da was geändert hat, könnte es jetzt auch bei den einfachen 15€ Telefonpaketen mit dem Internet plus klappen?Nein, dass geht nicht - habe gerade meine 15 Euro Fehlinvestition befragt

-
Zitat
Original geschrieben von Jonnie57
Ich hatte auch nachgefragt ob eine Nachlieferung der Pakete kommt, sowohl Gotha als auch Erfurt meinten Sie könen nicht einsehen wieviel oder wann und ob überhaupt. Soviel zum Warenwirtschaftssystem.Ich war in Geographie zwar nie eine Leuchte, und zu meiner Schulzeit gab es noch die DDR. Aber wenn es die Pakete in Dresden, Erfurt und Kassel gibt, warum sollten diese in Gotha verfügbar sein, auch wenn es nicht wirklich weit von Erfurt entfernt ist ?
-
so sehe ich das auch - warten wir doch ersmal in Ruhe auf eine Info von Frank. Ein Grossteil der Besteller ist nicht erst seit Gestern hier im Forum angemeldet, und man sollte im Vorfeld erstmal die Füße still halten. Abwarten und Kaffeetrinken, oder wahlweise auch Tee am Morgen

-
Volltreffer - Verkäufer kommt aus Hof und hat das Bundle angeblich geschenkt bekommen.....99 Euro plus Porto. Ich bin ja kein Querulant, aber morgen könnte man mal das Finanzamt Hof anmailen.
-
WTF - Sauerei !!! Ich hätte mich wie ein Schneekönig gefreut, da ich in einer Region wohne, wo es seit 10 Jahren die selbe Bandbreite gibt. DSL-Light mit 384k
Ich tippe drauf, dass die Pakete bei ebay oder auf der Krokofarm auftauchen.
-
ca. 5-10 Minuten
ZitatOriginal geschrieben von azk
Hi, wie lange dauert die Freigabe für die Internet flat in der Türkei? Haben eine SMS gesendet um die flat zu Buchen. Eine Bestätigung kam aber nicht...Kennt sich da jemand aus?