ich bin dabei. EMail folgt.
Beiträge von big-p
-
-
kann bitte wer die Rückseite des Urlaubspaket abfotografieren? Danke
-
ich habe 15 euro nachgeladen. Man kann nur die SMS und Roamingpakete buchen. KEIN Surfpaket.
-
SynTom hat recht. Das Internet Plus Paket kan N-I-C-H-T auf das 15 Euro Telefonpaket aufgebucht werden. Spart Euch bitte das Geld, die Zeit und die Nerven. Ich werde am Montag die Kündigung versenden, um die 15 Euro von dem Voucher zurück zu erhalten. Die 3 x 100 Minuten werde ich abtelefonieren.
Nun meine Frage - ist es gesichert, dass das Internet Plus Paket mit dem Auslandspaket aus jeder Stadt geht ? Wenn ja, dann würde ich mir das kaufen gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Dauert es nach der Aktivierung der Karte noch eine gewisse Zeit, bis man sich für den Zugriff zum Kundenbereich registrieren kann? Bislang wird meine Nummer noch nicht erkannt. Ich würde da ja lieber erst mal rein gucken, ob die Option auch wirklich zur Auswahl angeboten wird, bevor ich Guthaben auflade ...Genau das gleiche Problem habe ich gerade auch. Sim aktiviert, aber ich komme nicht ins Kundencenter. Bist Du inzwischen weiter? Das Passwort anfordern hilft leider nicht. Meine Nummer ist nicht bekannt.
-
In der Nähe von Mahmutlar ist TTM bzw. Avea ein völliger Reinfall. Die Gesprächsqualität ist unter aller Sau. Die Datenrate im Downstream trotz HSDPA liegt bei 400-500k. Im Upload tut sich gar nichts. Ich warte einige Minuten bis zB eine EMail bzw. WhatsApp Mitteilung verschickt wird. Edge bringt ca. 200k im Download.
-
Meine RAM-Schaltung war von heute auf morgen nach ca. 2 1/2 konstanten Jahren bei der T-Kom tod. Damals brachte es immer so 5200-5500. Seit dem Tag X bin ich glücklicher 1+1 Kunde und über VDF mit ADSL2+ geschaltet

-
die Kommentare auf deren FB-Sete lesen sich ja alles andere als gut. Ich werde es selbst in ca. 14 Tagen testen. Das 500 MB Paket habe ich so aktiviert, dass ich jeweils für 7 Tage 500 MB habe. Wollen wir mal hoffen, dass die Flat auch greift.
Hat wer mit TTM schon einen MIFI genutzt ? Ich wollte bzw. werde die SIM in einem Huawei R201 propfen. Leider zickt das Device derzeit bei der manuellen Netzwahl etwas. Bucht sich die SIM dort automatisch in Avea ein, oder muss man noch etwas nachhelfen ?
-
In unserem Dorf gibt es stellenweise nur DSL-Light mit 384k. Ich habe zwar "etwas" mehr - es reicht - aber hätte ich die Chance auf FTTH würde ich es zahlen - egal ob der Anschluss 300,- oder 3000,- Euro kostet. Würde ich in 5-10 Jahren mein Haus verkaufen und hätte weiterhin nur langsames DSL, wird es schwer Käufer zu finden....
-
Unser letztes Treffen war glaube ich im Cafe del Sol in Herne. Ich wäre wieder dabei