SiemensmasterXXX Aktiviere die Option doch z.B. hier 3 Wochen vor dem Urlaub, nutze die 300 MB in 7 Tagen und buche die Option dann erneut.
Beiträge von big-p
-
-
Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch - aber die FritzBox muss doch hinter dem O2 Modem laufen, da man als Nutzer seine Zugangsdaten dort nicht mehr erhält, oder ?
-
ab heute gibt es die anzüge von tailer&son für 20,- euro. habe mir gerade 4 stk. mitgenommen.
-
bevor Du Schwachsinn schreist - der TE wird schon wissen, warum er das machen will. Vielleicht ist der Kabelkanal voll ?
-
Da ich unwissend bin - welche ABO´s gibt es im Playstore ? Ich teste es dann gerne- EM-Guthaben ist genug vorhanden
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Bei T-Mobile ist es so, dass man sich zumindest für den Zahlprozess kurz über UMTS/GPRS verbinden muss. Der Download der App kann dann auch per WLAN erfolgen.Anders ist es bei O2 auch nicht. Inzw. lade ich die APP ach nicht mehr runter - die EM Sim liegt in einem Android Device; dort kaufe / zahle ich die APP und breche den Vorgang ab. Auf dem Main-Device wird dann der Download gestartet, da die APP im Store als "gekauft" steht.
-
Die Prepaid-Sim muss im Smartfon liegen - von dort aus den Playstore öffnen und als Bezahlmethode das O2-Konto wählen. O2 hat den Höchstbetrag auf 30,- Euro / Vorgang beschränkt. Ansonsten hätte jeder EM-Junkie wohl schon das 2.te bzw. 3.te Nexus-Device geordert

-
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung: Derzeit ist im Playstore Co-Pilot Western-Europe für 28,99 Euro zu haben. Endlich mal eine vernünftige Navi-App, die unter der magischen 30,- Euro Grenze liegt. Viel Spass.
-
Ist schon bekannt, ob es das Nexus 4 ähnlich wie das Nexus 7 zB auch bei Mediamarkt zu kaufen gibt ? Als Schnäppchen-Jäger könnte man(n) sich da mit den 40/50 Gutscheinen eine tolle Kombi basteln.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Es wundert mich sowieso warum Google nicht schon lange einen ähnlichen Dienst in Android integriert hat. Bei den Apfeltelefonen gibt es sowas doch auch.
Wozu gibt es bitte GoogleTalk ? Mehr brauch ich nicht.