ich ankere seit ca. 2005 bei Debitel. bisher ist es die Ruhe vor dem Sturm
Beiträge von big-p
-
-
ich hatte damals zum Vertragsende von E-Plus zu Fonic portiert und war ca. 30 Minuten nicht erreichbar. Das ganze war aber mit ca. 1 Monat Vorlauf initiiert. Diesmal von Fonic zu Lidl sind es genau 7 Tage.
-
Hallo,
am morgigen Tag wird meine Fonic-Nr. zu Lidl portiert. Kann ich schon heute bedenkenlos auf der Lidl-SIM den Smart-Tarif buchen, oder sollte ich noch bis morgen abwarten, bis die Portierung gelaufen ist? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich an den ersten Tagen bei Fonic probleme hatte mich in das Kundencenter einzuloggen, nachdem die Nummer von E-Plus zu Fonic gewandert ist. Das ist aber inzwischen auch ca. 1,5 Jahre her. -
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
Ist eine Portierung der Nummer von Fonic zu Lidl nun möglich oder nicht?
Oder kann man den Tarif einfach umstellen lassen, wenn ich schon Fonic habe?Meine Portierung von Fonic zu Lidl ist seit Gestern in der Mache. Bestätigter Termin für die Umstellung kam per SMS und ist der 27.08.2012. Also dauert es ca. 1 Woche. Mir passt das recht gut, dass bei Fonic das Internetpaket noch bis zum 28.08 bezahlt ist.
-
Derzeit klappt bei Lidl-Mobil.de die eingehende Portierung nicht. Ich habe jetzt die Portierung von Fonic zu Lidl (also nur eine Tür weiter) über die Hotline angeleihert. Bin gespannt, wie es läuft
-
Ich nutze derzeit noch den "alten" 200 MB Free-Tarif. Dazu hatte ich kurz vor Umstellung die 5,- Euro Pflichtnachladung getätigt. Kann man bedenkenlos eine externe Nummer dort drauf portieren und der Tarif bleibt wie er ist, oder wird man in die neuen Tarife umgestellt ?
-
Gestrige Gespräche wurden erst heute mit ca. 24 Std. Verzögerung ausgewiesen. Ist Manni zu heiss geworden ?
-
gerade konnte man noch die 0157-30405030 abgreifen. Ich hätte natürlich lieber die 60 am Ende gehabt - aber besser als nichts

-
58452 Witten - kompletter Ausfall in der Innenstadt. Weder GSM noch 3G geht. Ich tanze gerade vor Freude ;))
-
Ich suche gerade die Ähnlichkeit - Ich zahle doch nicht 14,95 Euro / Monat für ein Paket, in dem ich noch nicht mal eine Minute telefoniert habe. Sorry - aber die 3.000 Frei SMS sehen schön und gut aus, aber wer benötigt diese bitte ?
Für 14,95 Euro / Monat: 500 MB, und 500 Einheiten - das wäre es gewesen. Da hätte wir faktisch das Lidl-Pack gehabt; nur Fonic wäre wohl etwas "angefressen" gewesen.