Als Accessoire auf dem nächsten CSD ein absolutes must-have. Für den Preis finde ich das E51 als "Gadget" in Ordnung - die Farbe wäre aber nicht meins ![]()
Beiträge von big-p
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
ich hab bisher bei einer sim für 115 min 8 GS bekommen , bei einer weiteren für 118 min 10 GS , ich möchte anmerken ,das seit dem 10.07.2012 jedes gespräch schriftlich dokumentiert ist , und ich einfach zu viele simsen für zuwenig gespräch bekomme :eek: :eek: :eek: :confused: :flop:Manchmal sollte man nicht so laut schreien. Ich freue mich über jede EM Gutschrift. Ob jetzt hier oder da mal eine fehlt, ist mir total egal. P.S. Bei mir wurden heute Vormittag teile der letzten Woche nachgeliefert - Derzeit fehlen noch ca. 1-1,50 Euro. Ich deute das aber mal als Indiz, dass die Karte noch lebt.
-
Auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen - Vielen Dank !
-
Ich suche obige Konstellation
Flat zu Vodafone / Festnetz, Daten (mind. 200 MB).
möglichst günstig. Ggfs. durch Auszahlung. Das Netz ist egal. Freue mich über Angebote.
-
gesucht wird ein vgl. Tarif zum MD Flat4You
Flat zu Vodafone, Festnetz, Sms und INet Flat
Ideen? Vielen Dank.
-
Hi, vielen Dank für die Schilderung. Ich wäre nicht so "locker" geblieben. Die Novelle sieht einen kürzeren Zeitraum vor. Wenn z.B. Dein Proivider die monatliche Rechnung zum 13.ten fällig stellt, will er das Geld auch am 13.ten und nicht 10 oder 14 Tage später. Und gewiss bleiben die nicht so locker

-
Ich hüte meine 0172 Nummer seit Ende 1997 wie rohe Eier. Damals kostete es nerven eine Wunschrufnummer zu bekoomen, da die HLR Zuordnung in der Region um Erfurt war. Inzw. wurde die Nummer aber 4x erfolgreich portiert.
-
Ich werfe nur mal so in den Raum, dass Aldi-Talk auf der "alten" Plattform läuft. Keine Konferenzen; kein Anklopfen....
Das ist aber der einzige Wehmutstropfen
-
Seit heute früh läuft es bei mir wieder. Es sind aber nur "günstige" Apps möglich. Bei allem grösser 30 Euro ist die o2 Nummer ausgegraut. Schade - ich hätte gerne Navigon genommen.
-
Vor einem Monat hat es noch geklappt. Ferner geht es zB auch bei meiner Sparkasse im Online-Banking