Kann inzwischen wieder wer im Market mit einer EM Sim bezahlen? Bei mir wird die Zahlung immer wegen Zeitüberschreitung abgelehnt.
Beiträge von big-p
-
-
-
Das von Fonic ist ohne Lock. Bei o2 wäre ein Lock möglich. Die Android Geräte sind idR lediglich bei Tchibo gelockt.
-
Ich habe jetzt mal alles im Wallet gelöscht und die Karte neu angemeldet. Immer noch der gleiche Fehler. Abbruch wg. Zeitüberschreitung.
-
Der Storno erfolgte Serverseitig von Google aus.
-
Ich bin bezüglich der "ausgegrauten" O2 Nummer etwas weiter. Scheinbar ist dies App-spezifisch. Ich konnte gerade zB die Zahlung für APPs unter 10,- Euro anstossen. Diese wurde dann aber abgebrochen, da der Zeitraum zum Download zu lang gewesen ist. Zumindest erscheint dies im Wallet-Konto. Das ist also quasi meine nächste Baustelle. Bei teureren APPs, zB Navigon Europe ist die O2 Nummer ausgegraut, und man kommt nicht weiter. Kann jemand dieses Verhalten nachstellen ? P.S. Vorgestern konnte ich zB SPB Shell 3D für etwas über 10,- Euro laden.
-
Ich hatte das Surf S Paket für 5 Euro gebucht. Der Verbindungsaufbau ist ja nur beim Kauf. Der Rest läuft über Wlan.
-
Ich kann seit heute früh nicht mehr über o2 bezahlen. Im Playstore sehe ich zwar die hinterlegte o2 Nummer, aber diese ist ausgegraut und nicht selektierbar. Weder ein Neustart, nich löschen des Caches brachten Abhilfe. Wählen kann ich nur zwischen den beiden Kreditkarten. Bin ich ein Einzelfall?
-
zipzip - läuft

das app ist dann auf den anderen device "purchased" und kann geladen werden. Leider ist der Sonderpreis von Navigon vorbei. die Euro-Edition liegt wieder bei 60,- Euro
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Geht nicht über externe SIMs. Die Rufnummer der eingelegten SIM wird erkannt.
Im Übrigen scheint es nur mit original o2-SIM-Karten zu gehen. Mit Netzclub jedenfalls funktioniert es nicht. :flop:Geht es denn mit Loop-Karten ? Zur Not buche ich auf die EM-Sim halt das Internet-M Paket; lege die SIM kurz ein, kaufe die APPs, und tausche dann wieder die SIM zurück.