Jeder Netzbetreiber kann seine Telefon personalisieren. Sprich den Geräten ein CI geben. Bei Vodafone poppt z.B. das Logo auf, die Hotkeys sind belegt; bei T-Mobile ist alles in Magenta ..... iiiiiiiih
Beiträge von big-p
-
-
Warum bestellt Ihr Euch nicht ein S82 ?
Gibt es doch bei ebay für ca. 70,- Euro inkl. UMTS
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Ich finde das trotzdem unverschämt, da ich die Tarife für Warensendung kenne. Mir Dämlichkeit zu unterstellen, finde ich aber noch unverschämter :mad: .Die 3.95 Euro vom Pearl sind ein wahres Schnäppchen, was Porto betrifft.
Ich hatte vorgestern Flyer ins Büro geliefert bekommen. Kleines Pächen über GLS, da wurden mit MwSt. knapp 9 Euro Porto & *aufpassen* Verpackunf berechnet.
Pearl ist da sehr human; also hör auf zu meckern und genieß die Sonne

-
Der LCD TV 26” ist gerade gestoppt worden; lt. testberichte.de ist dieser LCD aber nicht so wirklich der brüller
Update: Ab jetzt MOTOROLA Razr V3i für 119,- Euro; guenstiger.de meldet ca. 148,- Euro.
Update: Razr V3i ausverkauft
-
Hallo,
ich suche für Weihnachten ein Simyo-Bundle.
Soll nur als reines Notfall-Handy dienen.
z.B. 1110 oder 1600, A75 etc.
Interessante Angebote bitte per PM an mich.
Danke im Voraus.
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass der Stecker am Ladegerätes des K750 voll belegt ist, beim K800i aber nur 2 kleine Stifte zu sehen sind.
Wie sieht es mit der Kompatibilität der Ladegeräte vom K750i und des K800i aus ?
Geht, oder geht nicht ?
Danke für die Antwort.
-
Ich versuche gerade das K800i ins Netz per Bluetooth ins zu bringen, gem der Anleitung hier bei TT besteht auch der Connect vom PC zum K800i.
Leider ist beim K800i der Aufbau der Datenkonten anders als beim K700/750i und ich bekomme die IP Adresse des lokelen Rechners nicht in das K800i eingetragen.
Hat sich schon wer etwas näher mit dieser Problematik beschäftigt und kann mir ein paar Tipps geben ????
-
-
Hallo,
vorab - ja, ich habe die Boardsuche benutzt, aber nicht wirklich was gefunden:
Bei der Installation der K800i Treiber ist mir ein Netzwerktreiber untergekommen.
Ist mit dem K800i folgendes möglich:
Versand der Photos an ein Blog über Bluetooth -> Flatrate am PC, um GPRS Traffic zu vermeiden ???
P.S. Ja, ich weiss, dass ich die Picture ggfs. per Bluetooth zum PC schicken könnte und dann manuell übertrage - ich suche aber eine "One-Button-Lösung" vom K800i aus.
Danke im Voraus
P.S. K800i - hier reichen 4 Buchstaben um es zu beschreiben - G E I L

-
da ich schon ganz ganz lange 18+X bin, hab ich mich noch nicht mit diesen Kiddie-verträgen beschäftigt ;-)))
Ich meine aber, dass es dieses 19,95 Angebot nur als 2.t-Handy bei abschluß eines Hauptvertrages (Kiddies) gibt.
Da es aber draußen kalt ist, latsch ich jetzt nicht extra zum T-Punkt *g*