Beiträge von big-p

Re: Heute im T-Punkt: Nokia 3410 Xtra 19,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Heute im T-Punkt gesehen: Nokia 3410 mit 10 Euro Guthaben -> 19,95 Euro

diese offerte ist nur gültig, bei gleichzeitigem abschluß eines dieser "kiddie-verträge" mit 0190-sperre und so. korrigiert mich, falls ich unrecht haben sollte....

spiele, wenn die ordentlich installiert wurden, kommen dierkt in den unterordner "spiele" --> drücke auf programme und evtl. 2-3 mal die "9", dann taucht der ordner "spiele" aud. vom werk aus ist da nur solitär drin.......

hier zur Info - hab ich schon der Motorola-Area gepostet:

Update: Selbst ist der Mann. das MPx200 läuft mit der Loop GPRS Verbindung . Einfach aus der Standard O2 Internetverbindung den APN von "Internet" auf "pinternet.interkom.de" tauschen und es läuft. Selbst der Agile Messanger läuft wie hulle. freu

Update: Selbst ist der Mann. das MPx200 läuft mit der Loop GPRS Verbindung . Einfach aus der Standard O2 Internetverbindung den APN von "Internet" auf "pinternet.interkom.de" tauschen und es läuft. Selbst der Agile Messanger läuft wie hulle. freu

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    vielleicht solltest du mal bei o2 suchen ;-) hier die einstellungen von deren seite. bei meinem mpx aus kiel sind alle einstellungen schon vorhanden.

Ich sagte "loop gprs", dass was du hast sind die vertrags-gprs-settings. ich nutze gprs aber nur ausschließlich per loop...;-)

Und hier zickt das MPx200 noch...;-(