-
Re: Heute im T-Punkt: Nokia 3410 Xtra 19,95 Euro
Zitat
Original geschrieben von demichve
Heute im T-Punkt gesehen: Nokia 3410 mit 10 Euro Guthaben -> 19,95 Euro
diese offerte ist nur gültig, bei gleichzeitigem abschluß eines dieser "kiddie-verträge" mit 0190-sperre und so. korrigiert mich, falls ich unrecht haben sollte....
-
die funktion "übertragungsbericht" ist deaktiviert.....
-
hallo,
das K700i (R2AA003 von O2) macht folgende Probleme:
Ab und zu piept es, als sei eine SMS angekommen. Leider steht nichts auf dem Display oder im Mitteilungseingang.
Ist Euch dieses Problem bekannt ?
Hilft evtl. ein Firmware-Update ??
-
spiele, wenn die ordentlich installiert wurden, kommen dierkt in den unterordner "spiele" --> drücke auf programme und evtl. 2-3 mal die "9", dann taucht der ordner "spiele" aud. vom werk aus ist da nur solitär drin.......
-
hier zur Info - hab ich schon der Motorola-Area gepostet:
Update: Selbst ist der Mann. das MPx200 läuft mit der Loop GPRS Verbindung . Einfach aus der Standard O2 Internetverbindung den APN von "Internet" auf "pinternet.interkom.de" tauschen und es läuft. Selbst der Agile Messanger läuft wie hulle. freu
-
Update: Selbst ist der Mann. das MPx200 läuft mit der Loop GPRS Verbindung . Einfach aus der Standard O2 Internetverbindung den APN von "Internet" auf "pinternet.interkom.de" tauschen und es läuft. Selbst der Agile Messanger läuft wie hulle. freu
-
Hi,
die o2 Loop GPRS Settings laufen irgendwie nicht wirklich im MPx220. kann mir wer sagen, wie ich das richtig konfiguriere, vor allem z.B. "Verbinde mit: oder Proxy"
Danke !!
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
vielleicht solltest du mal bei o2 suchen
hier die einstellungen von deren seite. bei meinem mpx aus kiel sind alle einstellungen schon vorhanden.
Ich sagte "loop gprs", dass was du hast sind die vertrags-gprs-settings. ich nutze gprs aber nur ausschließlich per loop...;-)
Und hier zickt das MPx200 noch...;-(
-
kann mir einer die 02 loop gprs internet settings für das mpx200 geben? diesuche brachte mich nicht weiter...;-((
tnx
-
hab gerade eins bei extra (149,- E) geholt. Im lieferumfang war leider nicht das headset (wozu gibt es ibäh) aber dafür die ledertasche und ein halter...
tolles spielzeug