extra (ähnlicher Markt wie real) bietet o.g. gerät ab Montag auch an. Nur für 10,- E mehr - aber was solls --> ich hab gerade schon reservieren lassen !!
Beiträge von big-p
-
-
irgendwie läßt mich dieses 99,- Euro Spielzeug derzeit nicht los

Ich habe gerade ein *.mmf File (Klingelton mit Stimme - die Werbung sagt Realtone) auf das Fon gebeamt. Er wird als SMAF im Fon erkannt und problemlos abgespielt....
-
die vertrags-sim ca. 1 Jahr, die Loop-Karte ist aus Ende `99
-
hi,
bin ich der einzige, oder zeigt bei euch das tm 100 mit einer o2 karte (sowohl vertrag als auch "alte loop karte") noch interkom im display an ?
selbst das 5 jahre alte 6150 wechselt automatisch von interkom im display auf o2 - de
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Kauft man denn in unserem T-Punkt auch bei anderen Mitarbeitern?
Freiwillig kauf ich da nix - da könnt ich das Geld auch besser auf die Strasse werfen. Aber wenn man(n) schon da kauft, soll auch das Auge mitkaufen...;-) -
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Ein Freund von mir hat heute Mittag auch eines gekauft, danach gab es im T-Punkt Witten von ehemals zehn Geräten noch genau zwei. Die Mitarbeiter meinten nur, daß die Dinger weggingen, wie warme Semmeln. Mit einem Zwinkern fügten sie dann noch hinzu, sie wüßten schon genau, wo die Geräte landen würden...War das die hübsche blonde Verkäuferin ? Die hat mir auch was von ebay erzählt...;-)
Ich weiß also wo 3 der Geräte geblieben sind...;-)
-
Nur zur Info:
Der T-Punkt in 58452 Witten, Bahnhostr. hat noch welche. Ich war gerade dort auf Einkaufstour

-
mir fällt so einiges ein, was man(n) erledigen kann wenn man(n) noch zu hause ist, und was man(n) nicht erledigen sollte, wenn man(n) auf einem seminar ist..;-)))
-
hiho,
ich kann leider nicht. ich muss ab sonntag 14 tage zum seminar, und muss am samstag noch so einiges erledigen. maybe next time. sorry
jan
-
sorry. Hab mich Datum vertan. Liegt wohl daran, dass ich Urlaub habe, und etwas "daneben" bin. ImHO sollte ich am 17.04 (eine WOCHE NACH Ostersamstag *g*) können...;-)