Beiträge von big-p

heise.de meldet:

Büros von Klingeltöne-Vertreibern wegen Urheberrechtsverletzung durchsucht
    Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat Büros des Internet- und Mobilfunkdienstleisters Net Mobile untersucht, der als Lizenzpartner der Musikkonzerne Sony, Warner und BMG Klingeltöne für Mobiltelefone vertreibt. Parallel durchsuchten die Ermittler auch die Büroräume der Unternehmen Logoland und Logoplanet, die über die Düsseldorfer Net Mobile, einem Unternehmen der net AG, ebenfalls den Vertrieb von Klingeltönen abgewickelt haben sollen, wie die Financial Times Deutschland in der Donnerstagsausgabe berichtet.

Der Sprecher der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Johannes Mocken, bestätigte der dpa die Durchsuchungen, bei denen zahlreiche Unterlagen beschlagnahmt worden seien. Es werde wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht ermittelt. Bei einigen Melodien sei den Urhebern gar kein Geld oder zu wenig gezahlt worden.

Wie die Zeitung weiter berichtet, wird den Firmen auch Abrechnungsbetrug vorgeworfen. Ein Klingelton koste letztlich nicht -- wie von Net Mobile angegeben -- 1,99 Euro, sondern die doppelte Summe von 3,98 Euro. Das Unternehmen fordere von den Kunden eine Handy-Kurznachricht (SMS) als Eingangsbestätigung des Klingeltons, für die der gleiche Betrag berechnet wird wie für den Ton selbst. (dpa) / (jk/c't)

Version zum Drucken | Per E-Mail versenden << Vorige | Nächste >>

ostersamstag geht bei mir also gar nicht...;-(((

die 2 wochen danach bin nur von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr im Ruhrgebiet.(Seminar in Bonn) Wenn ich zwischen Fussball und Internet meine Freundin am Samstag-Abend alleine sitzen lasse, hängt der Haussegen schief..;-)

Ich könnte erst wieder ab Anfang Mai, dann aber so ziemlich jedes WE !!!

wie wäre es mit Bowlen in der Stadt, aus der die BESTE Ruhrgebietsmannschaft in Sachen Fussball kommt ?

Am Bergbaumuseum ist ne schöne Bowling-Halle. Daneben ist auch das Oberbayern - hier könnte man(n) bzw. frau nachher noch hingehen....

Hallo,

ich habe gerade die 6 Wochen - Flatrate zum Ablauf der Testzeit gekündigt.
    Lt. der aktuellen O2-Info kann man die Test-Flat bis 31.01.04 buchen.
    Ist es möglich, diese nochmal, also ein 2.tes mal zu "testen" bzw. zu buchen, oder macht mir 02 da einen Strich durch die Rechnung ?????????

Re: gelsenkirchen

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    In Buer gibt es das" Kronski"
    ist wirklich ein tolles Lokal

er hat das verbotene wort geschrieben - schmeiißt iiihn auf den pooden..;-)

einer meiner kunden (nein er wollte kein handy kaufen) - es ging nur um seinen internetzugang antworte auf meine frage, welchen i-net provider er hätte mit der aussage (er war russe oder pole, also der passende akzent)

"iiirch haabe club-erotik hardcore-dialer"

Noch Fragen ????

@alle schwarz-gelben-zecken
    @alle schalker

ich sage nur soviel:

hallenfussball find ich gut, und die Nr. 1 im Pott sind wir !!!!!!!!!!!!!!

P.S. Ich hab nix gegen Dönerbuden; die beste ist in Bochum-Lgdr. neben Real