Beiträge von big-p

Hallo,

ich habe ein Siemens C45 ohne SL mit Karton, Handbuch etc. abzugeben. Alter ca. 5-6 Monate.
    Anfragen / Angebote bitte per PM oder SMS an +491723615186.
    Abholung bei Bedarf in 58452 Witten (zwischen Do. und Bo.) im Ruhrgebiet möglich.

Ich nutze zum syncen die Tekram IR 410u. Damit gehen Bilder vom E700 runter, bzw. zum E700 drauf ohne Probleme. Auch Töne und Kontakte lassen sich bearbeiten. Die IrDa hatte ich vor einigen Jahren bei Atelco gekauft !!!

hi,

das treffen war doch echt super. nette leute, nette gespräche, herz was willst du mehr. ich hab ichgegen einen regelmäßigen RuhrPott-Stammtisch auch nichts einzuwenden. Mann, bzw. Frau kann sich ja regelmäßig alle 1-2 Monate treffen. Und da der Ruhrpott viele Locations hat, wird jeder zu seinem recht kommen..;-)))

P.S. Die Fotos sind cool

hallo,

da ich morgen unter nachmittag noch etwas unterwegs bin, werde ich wahrscheinlich erst gegen 20.00 uhr im cafe ferdinand einroamen...
    (sollte sich was verschieben, wäre ich über eine kurze info per sms +491723660466 - oder icq (mobil auf dem handy) 99208669 dankbar)

jan

ich würde aber darauf achten, dass du das displex nicht gerade über dem gehäuse verteilst. das ist nämlich nicht gerade das goldene vom ei. ich trage beim e700 das displex immer mit einem Q-Tip (die Teile, mit denen du dir in den Ohren pröppelst) auf. Das geht leicht von statten, und erzielt eine gute Wirkung.

Hi,

etwas weiter oben (so zwischen Seite 1 und 73 *grinz*) wurde bereits von Groove Coverage "Poison" gepostet. Jetzt hatte ich durch Zufall in der Stadt eine Version Poison gehört, die deutlich schneller ist. Der Hook, bzw. die Erkennugsmelodie startet bereits am Anfang des Midi`s. Hat jemand die Version ?
    Danke
    Jan

Ich nutze das E700 (O2-Branding) mit einer D2-Karte (Vodafone) und bin bis auf einige kleine Ausnahmen (alles schon in endlosen threads erläutert) total begeistert.
    Das o2-Branding stört also nicht wirklich, und man kann alle Funktionen des Handys nutzen. Herz was willst Du mehr ????