TT im Ruhrgebiet

• Hi Leute!

Sind eben nach Hause gekommen und laden eben noch die Fotos hoch. Sitze gerade im Wohnzimmer und nutze die Vorzüge meines WLAN-Sticks, den wir bereits im Bermuda Dreieck erfolgreich einsetzen konnten. :D

Der Abend heute war wirklich klasse, und es war toll, wieder ein paar nette Leute aus dem Forum kennenzulernen (TheDoc, bimmelbommel, Melone, big-p, nowa, immo123, smsprotest, seby, Hightech). Wir hatten uns überlegt, ob wir uns nicht regelmäßig treffen wollen, so als Stammtisch? Vielleicht immer am x-ten Samstag im Monat? Es muss ja nicht jedes Mal Bochum sein, können ja auch den Ort mal variieren. :D Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße und gute Nacht, Bianca

PS. Crypto, wo warst Du? :(

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Sind eben nach Hause gekommen und laden eben noch die Fotos hoch. Sitze gerade im Wohnzimmer und nutze die Vorzüge meines WLAN-Sticks, den wir bereits im Bermuda Dreieck erfolgreich einsetzen konnten. :D

Bin auch gerade nach Hause gekommen.

Zitat

Es muss ja nicht jedes Mal Bochum sein, können ja auch den Ort mal variieren. :D Was meint Ihr dazu?

Naja, im San Diego können wir uns ja nicht mehr blicken lassen... :D Aber ansonsten finde ich das Bermuda-Dreieck schon ganz gut. Vielleicht nächstes Mal in DO im Columbus o.ä.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Kommt der Weihnachtsmann ins Behindertenheim... :D

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi,

also da schließe ich mich an. Ein regelmäßiges Treffen wäre echt schön.

Bin dann mal auf die Fotos gespannt... :)

Gruß
    Seby

• Hi!

Bin gerade dabei die Bilder auszuwerten. :D Sind einige Erpresserbilder dabei *g* Nein Scherz beiseite, werde morgen mal aussortieren. Aber hier vorab schon mal eine kleine Handyauswahl:

Klick - 1024x768

Klick - 1024x768

EDIT: :D :D

Klick - 1024x768

Gruß,

Marc

• Leutz, es ist soweit: Unsere Fotos sind online! Und zwar hier zu finden! Vielen Dank an Meilow für's Hochladen und an Mickey09 für das zur Verfügung stellen des Webspaces! :top:

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

also da schließe ich mich an. Ein regelmäßiges Treffen wäre echt schön.

Seh ich auch so. Dann bin auch wieder fitter. War ja doch ein wenig angeschlagen...

In Search of Sunrise

• hi,

das treffen war doch echt super. nette leute, nette gespräche, herz was willst du mehr. ich hab ichgegen einen regelmäßigen RuhrPott-Stammtisch auch nichts einzuwenden. Mann, bzw. Frau kann sich ja regelmäßig alle 1-2 Monate treffen. Und da der Ruhrpott viele Locations hat, wird jeder zu seinem recht kommen..;-)))

P.S. Die Fotos sind cool

---
    Glück auf

• Jo...!
    Ich hab den Weg in mein Bett auch um 03:10 gefunden, bin noch beim örtlichen güldenen M vorbei, weil ich unbedingt diese komischen Spinat-Käse-Kartoffelteigtschen probieren wollte. Naja, gelohnt hat´s sich nicht ;)

Aber BTT: Stammtisch? Klaaaaaro, da simmer dabei. War doch wieder sehr amüsant und interessant das Ganze. Wie jedes TT-Treffen bisher: Man trifft sich mit unbekannten Leuten und hat sofort Gesprächsthemen, es herrscht eine sehr nette und gelöste Atmosphäre und es gibt verdammt viel zu Lachen. So wie die Fotos von Selzi das auch größtenteils belegen (Hier ein Dankeschön an Dich, liebe Bianca, für das Posten dieser vorteilhaften Bilder. Ich hab Dich auch lieb :D).

Meine Bilder folgen, Arcor zickt grade etwas rum...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!