Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

  • So wie ich das in den Threads so lese, scheint es ja gang und gäbe zu sein, das sich die T-Punkt Mitarbeiter mit den hauseigenen Schnäppchen eindecken, um die dann weiter zu verticken.


    Das habe ich damals bei der LG-7050 Aktion so erlebt. 3 Geräte lagen im Hinterzimmer bei den Privatsachen. "Tut mir leid, alles schon ausverkauft"


    Und jezt wieder, ich kauf mir das TM-100 und sehe ein paar Mitarbeiter mit den Kartons duch die Gegend laufen, ohne Kunden.


    Frage Dürfen die das ?


    Na ja , da sie ja jetzt von der telekom outgesourct sind und das Gehalt nicht so berauschend sein wird, wollen wir es ihnen gönnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mainframe1
    Frage Dürfen die das ?


    Wieso sollten sie es nicht dürfen ? Sie kaufen es wie jeder andere auch, das ist nichts verwerfliches und / oder verbotenes.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Wieso sollten sie es nicht dürfen ? Sie kaufen es wie jeder andere auch, das ist nichts verwerfliches und / oder verbotenes.





    Ich weiss aber das es im EInzelhandel da schon gewisse Einschränkungen gibt seitens des Arbeitgebers gibt was das Erwerben von Sonderangeboten angeht.


    Mit anderen Worten, wenns keine entsprechenden Anweisungen seitens des Arbeitgebers gibt, dann ist hier in der Tat nichts verbotenes(verwerfliches dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mainframe1


    Frage Dürfen die das ?


    jepps, und als Absatz zählt es ja auch noch ;)
    Unsre Kollegen im Nachbarteam sind gestern durchs Gebäude geflitzt und wolltem jedem Kollegen das TM100 im XtraSet bestellen :D Und laut eigener Aussage hätten schon 8 Stck. bestellt.....


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    gibt es das Sharp auch ohne die Xtra-Card?


    MfG


    Felix


    ne, nur im Bundle, aber was solls, wenn du die Karte nicht willst, schmeißt du sie weg...

  • [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]



    Bist Du resistent? Das Gerät _ist_ ein speziell für TM hergestelltes Sharp, genau wie die GX für VF.
    _Alle_ haben Branding u. es gibt _kein_ TM100 ohne ein Branding. Wenn Dich die in Deinen Augen homosexuelle Farbgebung stört, lass einfach Deine Finger davon! In Blubberblau wirst Du keins bekommen, musst also auf Deinen Keks verzichten.
    Man, man, man :rolleyes:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    ne, nur im Bundle, aber was solls, wenn du die Karte nicht willst, schmeißt du sie weg...



    toller Tip, ich schmeiss auch immer Geldscheine weg, wenn mir die Farbe nicht passt..... :rolleyes:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • toyboy


    Wenn du wieder mal Geldscheine in der falsche Farbe hast, sag vorher bitte hier im Forum Bescheid. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandNagus
    Kauft man denn in unserem T-Punkt auch bei anderen Mitarbeitern? :D


    Freiwillig kauf ich da nix - da könnt ich das Geld auch besser auf die Strasse werfen. Aber wenn man(n) schon da kauft, soll auch das Auge mitkaufen...;-)

    ---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!