Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    :flop: gestern abend hatten sie angeblich keine mehr....

gut das es eine hotline gibt :top:

Echt? Ich habe heute zwei mitgenommen und die hatten noch welche!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Warum verkauft ihr die alle jetzt? 1250 Stück von der Hotline + das selbe aus den T-Punkten (Dennis, ist der in Flensburg nicht zu? Zumindest sieht der nicht sehr offen aus - die bauen da grad mächtig um), da wird doch jetzt der Preis gedrückt.
    Wenn man das Gerät hat, 2-3 Wochen hält und dann verkauft, sollte es doch mehr Geld geben, oder?!

Na super! Jetzt verrät der hier die Geheimtipps ;).

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Soncek
    und wo genau gibt es dieses Formular?

Such mal H i e r oder ruf die HL an, die sollen Dir eins schicken. Ich habe es damals runtergeladen glaube ich.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    kann ich auch .wav töne aufs TM laden ? möglich ?

gruß

Klick misch und lese! :D
    Die BDA sagt ja und die Praxis scheinbar nein! :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Bei der T-Com Hotline gibt es noch welche! Hab eins bekommen, da der T-Punkt in Mainz keins mehr hatte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    War das die hübsche blonde Verkäuferin ? Die hat mir auch was von ebay erzählt...;-)

Kauft man denn in unserem T-Punkt auch bei anderen Mitarbeitern? :D

• so nochmal meine 2cts: ich war heute auch im t-Punkt, und hab mir das Gerät mal angeguckt. Der Verkäufer war etwas überrascht, hat dann aber *zufällig* ein solches Gerät gerade angeschaltet an seinem Gürtel gehabt... :D

Es sieht gut aus, aber es stört ganz klar das Branding. Ich gebe nicht 100€ für so ein rosa-schw*les Gerät aus, um mich dann wieder über Brandings auf jeder Geräteseite und noch im Display zu ärgern. Wärs o2-blau, dann würd ich mich nen Keks freuen und zuschlagen... :D

Leider löst o2 das mit den Restgeräten ja etwas anders, d.h. diese Aktionen sind bei o2 seltener und meistens aufwändiger...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich wollte mal wissen ob der WAP Browser im TM100 genauso Schnell und ohne Hänger arbeitet wie in den anderen sharp Geräten ? Und ist es der von OpenWave, wenn ja welche Version ? Mobiles Internet war schon immer der große Vorteil der sharp Geräte, weil die ihren Browser sehr gut ins Betriebssystem eingebunden haben.

Na wenigstens einer, der die Stärken der Sharp-Geräte erkennt. :D
    Es ist ein Openwave 6.2.2 Browser, der sehr flott arbeitet. Damit surft man schneller und zuverlässiger als mit den UMTS-Geräten der 1. Generation wie dem Z105, dem Z1010 usw. Das Z107 scheint etwas schon etwas fixer zu sein und lädt die Bilder in einer Geschwindigkeit, bei der GPRS-Handy dann nicht mehr mitkommen. Ansonsten bleiben die Sharp-Handys immer noch die Referenz in Bezug auf mobiles Surfen, was die nicht-Smartphones anbelangt.
    Die PDA-optimierten Seiten unter http://gewappnet.de/pda.html werden sehr sauber dargestellt.
    Und wap.telefon-treff.de läuft einwandfrei, auch mit der O2-Flatrate. :top:
    5 ungekürzte Postings pro WAP-Seite inklusive Smileys sind kein Problem für das Gerät. (Wenn die Smileys in der WAP-Version irgendwann mal wieder funktionieren. Das Problem besteht schon seit Monaten. :rolleyes:;) )
    Mit der Wippe an der Seite kann man seitenweise durch den Text springen.

Das Bedienungskonzept (außerhalb des Browsers) erscheint mir schlechter als bei den Sharp-GX Geräten, die es bei Vodafone gibt. Auch wenn deren Branding einen schlechten Ruf hat, so sind die Downloadlinks wie "Mehr Bilder/Töne/Spiele usw. im Menü unterhalb von "Meine Bilder/Töne/dings.." angeordnet, so daß sie die Bedienung nicht weiter stören und man sie gut ignorieren kann. T-Mobile drängt sich da stärker auf. :rolleyes:

Was mir an diesem (und über weite Strecken nervtötenden Thread :flop: ) aufgefallen ist, ist, daß anscheinend noch keiner eine Verbindung zwischen diesem Angebot und den aktuellen Verlautbarungen der T-Mobile Führung hergestellt hat. Sie betonen doch immer wieder, daß sie ihre Gewinnsituation verbessern wollen, daß die Subventionen zurückgefahren werden, die Zahl der Kunden an sich weniger bedeutend ist als der Umsatz pro Kunde usw.
    Und dann diese Aktion, die wieder ein paar XTRA-Karten, die zum Teil nie aufgeladen werden, unters Volk bringt und ein extrem subventioniertes Handy. Super für die Kunden Käufer. (Denn die Bestandskunden, die ihren Vertrag verlängern wollen, stehen schlechter da und werden höchstens von netten Angestellten auf diese Aktion aufmerksam gemacht, die auch Leuten (wie mir) offensteht, die noch nie eine T-Mobile Karte hatten und jetzt nur die XTRA halbherzig leermachen. )
    Ich find´s gut, aber eigentlich sollte diese Aktion nicht in der Bild-Zeitung, sondern im Wirtschaftsteil der FAZ oder im Handelsblatt erwähnt werden. :D

Achtung Tip:
    Jetzt gibt es viele neue TM100-Besitzer, die natürlich auch die gute CCD-Kamera testen. Dann stellt sich irgendwann die Frage, wie man die Bilder aus dem Gerät heraus bekommt. Es hat ja nicht jeder eine Infrarotschnittstelle an seinem PC, oder man möchte unterwegs mal ein Bild verschicken oder weitergeben. Da bleibt dann nur der Weg über MMS. Und das ist die Gelegenheit für mich, darauf hinzuweisen, daß mein MMS-Server für kostenlose MMS wieder online ist. Link
    Der funktioniert auch prima mit dem TM100. (Wie gut, daß das hier das Werbeforum ist. :D Allerdings verdiene ich nichts daran. :rolleyes: Schön blöd. ;) )
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!