TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    /autokorrekturmode/ Andy //autokorrekturmode// :D

Nee, im Ernst, wäre doch nett für alle, wenn du auch vorbeischaust, Andi.

Schgucke mal, generell bin ich ja schon versucht die verstrahlte Meute zu besuchen :). Ich kann nix versprechen! Aber ich bin motiviert und guter Dinge :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo,

da das "Bar Rock" am Samstag leider schon mit BVB Fans voll ist weichen wir auf das "Cafe Extrablatt 2" in der Innenstadt aus. Ich war so frei einfach mal einen Tisch zu reservieren. ;)

Die Anschrift:

Westenhellweg 92 - 44137 Dortmund - Tel. 0231-164777

Karte

Parken wird man hoffentlich am "Hohen Wall" ganz gut können. ;)

Gruß,

Marc

• hiho,

ich kann leider nicht. ich muss ab sonntag 14 tage zum seminar, und muss am samstag noch so einiges erledigen. maybe next time. sorry

jan

---
    Glück auf

• Zitat

und muss am samstag noch so einiges erledigen.

Was kann man Samstag abend noch groß erledigen :confused: das man nicht eine Stunde Zeit hat.

Was soll's ,viel Spaß beim Seminar.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• mir fällt so einiges ein, was man(n) erledigen kann wenn man(n) noch zu hause ist, und was man(n) nicht erledigen sollte, wenn man(n) auf einem seminar ist..;-)))

---
    Glück auf

• Hi,

Mal schauen, ob das leicht zu finden ist... :D

Ich hoffe, jemand bringt ein 6230 mit! Würde das gerne mal in Aktion sehen...

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Ich hoffe, jemand bringt ein 6230 mit! Würde das gerne mal in Aktion sehen...

Hi!

Ich bin mir sicher, dass sich Dein Wunsch erfüllen wird ... *mit den Zaunpfahl wink und zu Meilow rüberguck* :D ;)

Bis morgen, Bianca

EDIT: Da Meilow keine Zeit in seinem Beitrag erwähnt hat, tu ich das nun mal - wir haben ab 19 Uhr reserviert und sind auch ab dieser Zeit da.

• Hat eigentlich jetzt jemand das SX1? Und bringt es dann auch noch mit...?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Hat eigentlich jetzt jemand das SX1? Und bringt es dann auch noch mit...?

Was willste denn damit? :D

Wegen des Treffens bin ich erst einmal zurückhaltend. Hab mir gestern (mal wieder) eine üble Sportverletzung zugezogen. Autofahren geht z.Z. gar nicht und laufen ist auch sehr umständlich.

In Search of Sunrise

• Beim letzten Treff war der eine oder andere (Namen werden hier nicht genannt!) sehr interessiert an diesem - was ist das eigentlich?!? Und da ich es nie intensiver als im Shop getestet habe, war ich einfach mal neugierig. Habe allerdings Siemensianer noch nie verstanden... *grins*

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!