TT im Ruhrgebiet

• sorry. Hab mich Datum vertan. Liegt wohl daran, dass ich Urlaub habe, und etwas "daneben" bin. ImHO sollte ich am 17.04 (eine WOCHE NACH Ostersamstag *g*) können...;-)

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    immo123 und ich können leider nicht, beim nächsten treffen sind wir bestimmt dabei.

Schade das ihr keine Zeit habt. :( Dafür senkt es den Alterschnitt ungemein. :D

Immerhin sind wir ja jetzt schon bei fast 10 Leuten. Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit der Location aus? Steht ja noch nicht so genau fest, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit der Location aus? Steht ja noch nicht so genau fest, oder?

Hi!

Da ich mich entfernt daran erinnere, dass wir das Treffen in Dortmund stattfinden lassen wollten, möchte ich das Bar Rock vorschlagen. Nettes Ambiente von innen und außen, außerdem leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplatzmäßig sieht's in der Ecke allerdings schlecht aus ...

Wer will, kann sich mit Marc und mir an der Dortmunder Reinoldikirche treffen (die sollte noch leicht zu finden sein), und wir fahren mit Euch dann mit der U-Bahn dorthin. U 42, Haltestelle Kreuzstr. :D

Meinungen? Gegenvorschläge?

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Also, ich weiß nicht. Da gibts ne BVB-Ecke... :rolleyes:;)

Wo wir beim Thema wären: Leverkusen spielt nächste Woche AFAIK in Schalke. Daher werde ich zwar in der Nähe von Dortmund sein, es aber verkehrstechnisch nicht auf die Reihe bekommen nach Dortmund zu fahren. Somit bin ich auch raus...! :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Also, ich weiß nicht. Da gibts ne BVB-Ecke... :rolleyes:;)

Hehe, wäre das denn so schlimm? Ich war einmal drin und fand's wirklich gut ... Und nein, ich bin kein Fußball-Fan. ;)

Andi: Schade, dass Du den Fußball uns vorziehst ... *schnief* Ne, Schmarrn, das wäre wirklich zu stressig, anschließend noch nach Dortmund zu kommen. ;) :D

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Immerhin sind wir ja jetzt schon bei fast 10 Leuten.

10 Leute haben schon zugesagt ;)

Der Countdown läuft................eine Woche noch.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!