Jo also ich komm bei gar keiner Aktion über 5sek hinaus. Könntest auch mal das Handy formatieren, meins wurde früher auch mal auf unerklärliche Weise sehr langsam ohne dass noch Programme im Hintergrund liefen. Nach ner Formatierung und der vollständigen Wiederherstellung des Backups war das Problem auf unerklärliche Weise gelöst ![]()
Beiträge von dornadeluxe
-
-
und ich habs mir doch geholt

Meine bluetooth maus ist von ebay, nennt sich Xaiox Wonde-XL. Ich hab damit absolut keine Probleme, die Maus lässt sich auch problemlos mit dem Handy koppeln. Neustarten muss ich nie, kann jederzeit das Programm beenden und wieder neu zur Maus verbinden. Bin also rundum zufrieden.
grüße
dorna
-
@lawa: Ich kanns zwar momentan nicht bestätigen da ich nur den internen Browser drauf hab aber es gab in der Vergangenheit immer wieder kurze Phasen in denen die Alternativbrowser wieder ohne Probleme liefen. Kurze Zeit später wurde das aber dann immer auch wieder umgestellt...
Also freu dich am Besten einfach solange es geht
-
weiß jemand ob das auf dem 6630 ebenfalls Probleme macht? Würds mir nämlich sonst in nächster Zeit gerne zulegen.
-
Hi Friede such mal nach dem skullcandy adapter über die Suche. Benutze den selbst auch und bin sehr zufrieden damit. Du kannst mit dem Teil beliebige 3,5er Klinke Kopfhörer an dein Handy anschließen. Einen Test gibt es hier im Forum auch dazu.
-
Also ich habs jetzt mal bei mir getestet, hab auch die 3.45.113 auf nem freien Gerät, bei mir kommt die Meldung auch, hab extra gerade auf manuell geschaltet - dauerte allerdings ca. 1min bis sie kam.
-
Einfach den kompletten alten MMC Inhalt auf die neue kopieren oder - falls du die Daten nicht mehr brauchst - die Karte im Handy formatieren dann haste deine Ordner auch wieder

-
Ojee da werd ich wohl tief in die Geldbörse greifen müssen aber ich bin mir jetzt schon sicher dass ich mir einen Kauf wohl kaum verkneifen werden kann...
-
Da das 6680 im Prinzip ja gleich aufgebaut ist wie das 6630 kann ich dich beruhigen. Ich surfe jetzt seit 2 Monaten damit und habe bisher immer nur 5€ bezahlt, auch wenn ich mit dem internen Browser normale HTML Seiten angesurft habe.
grüße
dorna
-
Hallo,
erst mal Danke für die Hilfe. Habe den Browser jetzt wieder zum Laufen gebracht. Musste allerdings erst nochmals das komplette Handy formatieren, dann die MMC im PC formatieren, danach im Handy nochmals formatieren, meine SMS wieder in den Ordner kopieren und mein Backup wieder aufspielen. Jetzt funktioniert es wieder. Die ganzen Programme musste ich natürlich alle wieder neu installieren.
Fragt mich allerdings nicht woran es gelegen hat, ich habe erst nacheinander alle Programme auf der MMC deinstalliert und jedes mal getestet ob der Browser wieder funktionierte. Selbst als alles runter war hat er jedoch weiterhin den Dienst verweigert. Naja jetzt hoffe ich nur dass ich wieder eine Weile meinen Spaß mit dem Teil habe
grüße
Dorna