Also falls du mich meinst, ich hab ne 256er drin. Darauß schließe ich dass es daran wohl auch net liegen wird...
Beiträge von dornadeluxe
-
-
Am Bt dürfte es nicht liegen, hab meins auch immer an und hält trotzdem 3-4 Tage. Wenns nicht zu viele Umstände macht, formatier doch mal und schau ob es sich bessert. Ansonsten eben vllt. neuer Akku!
-
Also ich hab mich um meiner Nerven willen doch noch dazu entschieden die 0190er nummer anzurufen. Mit knappen 3min Gesprächszeit und 1,86€ weniger in der Tasche war das ganze ja auch noch ganz erträglich
. Die Dame am anderen Ende hat mir jedenfalls versprochen dass sie sich darum kümmern will, sie könne mir allerdings nicht versprechen dass es klappen würde und bisher hat sich auch noch nix getan. Naja da heißt es wohl erst einmal abwarten und daumen drücken! -
also wenn ich die 0179 Kundennummer vom Festnetz aus anrufe kommt auch immer nur die tolle Computerdame, ich komm auch gar nicht weiter irgendwie um mit jemandem verbunden zu werden. Weiß vielleicht noch jemand wie man das genau anstellt? Wäre euch sehr dankbar!
EDIT: Beide Karten sind übrigens schon benutzt, von demher funktioniert das mit dem Androhen der Kündigung wohl nicht!
-
Argh also das ist natürlich :mad:
Das Problem ist, dass vom Festnetzanschluss aus 0190er Nummern gesperrt sind, also müsst ich ja auch noch vom Handy aus anrufen.
Wie denkst du dann kann man das Geld von denen wieder zurückverlagen? Wird wohl net so einfach werden..... -
Hi Leute!
Folgendes Problem: Ich habe vor 2 Wochen bei O2 über den Onlineshop 2 Sachen bestellt, einmal ein K700i mit Genion Vertrag und einmal den Genion Vertrag ohne Handy. Für den Vertrag ohne Handy hab ich dann eine Rufnummernübernahme beantragt. Jetzt hat wohl irgend ein Honk bei denen die 2 Simkarten verwechselt und die Nummer des K700i auf meine alte Nummer umgestellt.....
Ich kann die beiden SIM-Karten aber nicht einfach tauschen, da1. Meine Schwester der das K700i gehört ihre ursprünglich neue Nummer (die sie jetzt ja nicht mehr hat) schon an alle weiter gegeben hat.
2. Mein Vertrag ohne Handy wesentlich günstiger ist!Also wollte ich jemanden von O2 ans Telefon bekommen, im Internet hab ich
"Kundenbetreuung: 0179 55 222" gefunden. Ich weiß ja nicht wie die das Wort Kundenbetreuung definieren aber von D1 bin ich bisher gewohnt gewesen nicht nur von einer beschissenen (sorry aber nach dem 5. Anruf fühl ich mich so) Computerstimme über irgendwelche Nonsens Sachen abgefragt zu werden. Ist es überhaupt möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen ohne die enorm teure 0190er Nummer anzurufen??? Ich lass mir doch von denen nicht das Geld aus der Tasche ziehen obwohl die hier die Umleitung verbockt haben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und jemand weiß ne Nummer an der ich auch jemand an den Aparat bekomme!Grüße
Olli
-
ist bei mir das selbe, hab auch noch die alte Zeit, keine Ahnung ist das ein Bug?
-
Hi!
Suche oben genannte Handys, möchte aber eigentlich nicht mehr als 300€ ausgeben, deshalb dürften sie auch gebraucht sein. Wenn ihr was anzubieten habt, einfach Antwort im Thread! Thx!!
Grüße
Dorna
