Beiträge von dornadeluxe

Also ich nutz den Adapter ja nun auch schon ne Weile lang mit meinem 6630. Was ich dabei von euch wissen wollte ist ob das Lautstärkerädchen am Mirofon auch keinerlei Einluss auf die Kopfhörerlautstärke hat. Bei mir kann ich drehen soviel ich will, die Musik bleibt immer gleich laut.

Hi!

Also wenn mein 6630 auf Lautlos ist dann ist auch die Startanimation lautlos. Kenne das bisher auch von meinen alten Symbian Handys nicht anders. Habt ihr vielleicht noch die alte Firmware drauf? Ich hab die aktuellste 3.45.113, wenn ja dann einfach ein Update machen lassen :)

grüße

dorna

Nordstern ich habe ebenfalls bei denen bestellt und auch noch keine Ware gesehen. Hab allerdings ein Paar Tage später erst bei einer anderen Auktion von denen bestellt. Hab mich schon mehrmals per E-Mail an die gewandt, wurde immer nur vertröstet von wegen Lieferverzug und dass meine Überweisung lange gebraucht habe...
    Habe jedenfalls ein Limit auf ende dieser Woche gemacht und damit gedroht eine negative Bewertung abzugeben und dann mein Geld wieder zurückzufordern. Scheinbar sollte ich die Karte allerdings bis dann haben. Wenn es allerdings noch mehreren Leuten so gegangen ist wie uns sollte man sich mal zusammentun und vielleicht Ebay informieren.

kein dein Problem allerdings nicht nachvollziehen, bei mir lassen sich geschützten Dateien nach dem Umbenennen Problemlos mit dem Fexplorer verschicken!

Erst mal danke für den Testbericht!

Habe selbst ein 6630 und werd mir wohl erst wieder ein neues Symbian 9 Gerät holen. 2. Kamera brauch ich nicht, da UMTS hier gar nicht verfügbar ist und mir sowieso viel zu teuer.
    Zwei Fragen hätte ich noch und zwar

1. Wo gibts denn das nette Theme, das gefällt mir wirklich gut ;).

2. Ich sehe du hast Remote S60 installiert, wie bekommst du das mit dem 6680 zum laufen? Ich gehe davon aus dass das auch nicht auf einmal wieder den mrouter benutzt :p

Danke für deine Antworten :)

greetz

dorna

Hatte bei meinem 7610 genau die gleichen Probleme. Manchmal war die Homezone Anzeige da und manchmal nicht. Nach mehreren nicht erfolgreichen Sim Karten Updates seitens O2 hab ich einfach den Tonindikator aktiviert um immer zu wissen wann ich in der Homezone bin.
    Das komische ist allerdings, dass ich jetzt ein 6630 habe und bei diesem die Homezone immer korrekt angezeigt wird ohne Probleme. Ein Freund von mir hat ein N-Gage (das alte) und bei diesem wird die Homezone auch ohne Probleme angezeigt. Vielleicht ein Symbian 7 spezifisches Problem?