Was mich noch interessieren würde, wäre wie der MMC Slot beim 6680/81 realisiert ist. Die sind doch da sicher auch hot swappable oder? Aber ist das Teil auch so tief versenkt wie beim 6630 und damit ziemlich schlecht erreichbar?
Beiträge von dornadeluxe
-
-
Nokia hat die Prozessor Power doch beim 6630 erst um ~100Mhz angehoben, also wird die nächste Erhöhung wohl noch ne Weile auf sich warten lassen.
-
Ich hätte da schon eine idee, falls du das nicht sowieso schon in der neuen Version behoben hast. Mein PC ist eigentlich rund um die Uhr an, wenn ich neu online gehe erkennt das dein Programm auch und weißt mir über mein dyndns Konto die richtige IP zu. Nach einer 24h Zwangstrennung seitens T-Online macht das Programm aber nicht automatisch das Update und behält weiter die alte IP. Somit funktioniert der Connect von außerhalb also auch nicht. Wenn du das noch irgendwie reinpacken könntest, wäre das :top:
-
Musst die 1 drücken, dann die 4 und den Rest kriegste sicher selbst hin

-
Frohes Kaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0242&item=6376622006&rd=1
PS: Und nein, ist nicht meine Auktion und ich kenne den Verkäufer auch nicht, dachte nur das Angebot dürfte die meisten hier interessieren da ich die Karten noch nirgends günstiger gesehen habe!
grüße
dorna
-
Genau das suche ich auch. Ein Equalizer wäre echt super bei dem Teil.
-
also mein ungebrandetes 6630 FW 3.45.113 hat das Problem auch nicht, habs genau so gemacht wie beschrieben.
-
Braucht man für den Hardreset den Sicherheitscode oder geht das auch ohne? Hab nämlich bei meinem ehemaligen 3650 extra mal ein Softwareupdate machen lassen für 25€ weil ich meinen Code nicht mehr wusste.
-
Hallo, bei mir läuft die Version jetzt auch, großes Kompliment :top:
Hab allerdings ein Paar Bugs entdeckt, die ich hier direkt ma auflisten werde:
- Datei-Browser: Manche Ordner lassen sich auf dem Handy nicht öffnen, sondern sie bringen mich stattdessen wieder ganz zur ursprünglichen Laufwerksansicht zurück. So hab ich z.b. einige Bilder meines Motorrades unter "E:\Dokumente\Motorrad" genau hier tritt das Problem dann auf. Ist nicht der einzige Ordner bei dem mir das so geht. Muss allerdings am Ordnerinhalt liegen, denn ein Verschieben des Ordners nach E:\Motorrad bracht keine Besserung.
- Manche Bilder lassen sich nicht ans Handy schicken. Obwohl es JPG Dateien sind (sind relativ groß, um die 800kb) ist der Senden Befehl zwar zu sehen jedoch nicht mit einem Link versehen.
- Nicht direkt ein Bug aber wäre trotzdem super wenn du Office Dateiendungen in deine Liste aufnehmen könntest, so dass man diese ebenfalls ans Handy schicken könnte.
- Mein 6630 schließt den kompletten Internetbrowser sobald ich eine der folgenden Funktionen öffnen möchte: Screenshots, Liste aller Fenster.
Soll heißen ich flieg einfach zurück ins Menü und bin auch wieder vom GPRS disconnected. Habe allerdings das gleiche Problem wenn ich wap.chip.de aufrufe und dort auf News klicke. Ein Bug im 6630 Browser?grüße
dorna
EDIT: Noch ne kleine Idee, es wäre super wenn man das Windows Programm in die Infoleiste neben der Uhr minimieren könnte, so könnte man es ständig im Hintergrund laufen lassen, ohne dass es groß im Weg wäre.
-
Der hat sie aber im Gegensatz zu anderen Ebay Händlern auch nicht auf Lager, und versendet sie ja scheinbar am 10.03. aber verlassen würd ich mich da nicht drauf!
Ich warte noch bis die Extrememory kommen, hatte denen mal vor Paar Wochen ne Mail geschickt, ein Mitarbeiter meinte dann dass die auch im März noch verfügbar seien. Extrememory Karten sind halt günstig und ich hatte noch nie Probleme damit