Beiträge von dornadeluxe

Also ohne Kartenlesegerät ist es sehr schlecht. Über das USB Kabel wird dir nämlich dein System Ordner nicht angezeigt und darin befinden sich nunmal die ganzen Programme. Ggf. einfach eins kaufen, die sind sehr billig inzwischen und der Dateitransfer geht dann auch 100x schneller.

@ GrillMasterK: Also ich kann deine Probleme bei der Sicherung nicht nachvollziehen. Ich konnte bisher jede original Nokia MMC auch auf meinem PC komplett auslesen. Auch mit der neuen RS DV MMC aus meinem 6630 ist dies problemlos möglich. Vielleicht hattest du ja ein Passwort auf der Karte, und deshalb ging es nicht.

Inzwischen hat tacticus ne neue Version auf seiner Seite, die scheinbar genau unser Problem beheben soll. Über solchen Service kann man nicht meckern :D
    Leider funktioniert der Downloadlink aber (noch) nicht, also falls du meinen Beitrag hier lesen solltest tacticus, wäre es wunderbar wenn du den Link kurz anpassen könntest :top:

Also ich hab mir dein Programm gestern installiert und seither war es mir nie möglich mit dem Handy zu connecten, obgleich deine Webseite ja jetzt wieder online ist.
    Folgender Fehler erscheint bei mir auf dem Handy (wurde auch in deinem Gästebuch schon geschrieben, aber dieses funktioniert ja offensichtlich noch nicht wieder)

"Sorry Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden! (Status Code: 500)"

Bekomme den Fehler sowohl mit dem in das 6630 integrierten Browser, als auch mit dem Opera Browser. Benutze den viaginterkom APN und die O2 Wap Flatrate.

Das Progamm auf dem PC reagiert allerdings wenn ich mich zu connecten versuche. Hier kommt dann folgendes:

Ermittlung dynamischer IP...bitte warten...
    Server gestartet auf Port 80
    GET http://wappremote.cybton.com/getip.php HTTP/1.0
    Accept: */*
    Accept: text/html

HTTP/1.1 200 OK
    Date: Mon, 28 Feb 2005 16:42:02 GMT
    Server: Apache
    X-Powered-By: PHP/4.3.10
    Content-Length: 173
    Connection: close
    Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1

217.224.68.201<br />
    <b>Warning</b>: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'mysql' (113) in <b>/cdcv2/www/wappremote/html/getip.php</b> on line <b>88</b><br />

Verbindungsanforderung von 82.113.100.4
    Winsock(1) geladen, Verbindungsanforderung akzeptiert (416)
    GET / HTTP/1.1
    Accept: text/html, application/vnd.wap.xhtml+xml, application/xhtml+xml, text/css, multipart/mixed, text/vnd.wap.wml, application/vnd.wap.wmlc, application/vnd.wap.wmlscriptc, application/java-archive, application/java, application/x-java-archive, text/vnd.sun.j2me.app-descriptor, application/vnd.met.ticket, application/x-wallet-appl.user-data-provision, application/vnd.oma.drm.message, application/vnd.oma.drm.content, application/vnd.wap.mms-message, application/vnd.wap.sic, text/x-co-desc, application/vnd.oma.dd+xml, application/x-javascript, text/ecmascript, */*, text/vnd.wap.wmlscript, text/vnd.wap.si
    Accept-Charset: iso-8859-1, utf-8, iso-10646-ucs-2; q=0.6
    Accept-Language: de
    Host: dornadeluxe.dyndns.org
    User-Agent: Nokia6630/1.0 (2.39.15) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1
    x-wap-profile: "http://nds1.nds.nokia.com/uaprof/N6630r100.xml"
    X-WAPIPADDR: 10.38.90.238

<?xml version="1.0"?>
    <!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml">
    <wml>
    <card id="login" title="Login" newcontext="true">
    <p>
    <i>Hallo...!</i><br/>Bitte loggen Sie sich ein<br/>
    Passwort: <input type="password" name="pass" size="6"/>
    </p>
    <p align="center">
    <anchor>
    Senden
    <go href="index.wml?" method="get">
    <postfield name="pass" value="$(pass)"/>
    </go>
    </anchor>

</p>
    </card>
    </wml>

Daten vollständig übertragen, entlade Winsock(1)

Also ich bin mit der Soundqualiät des 6630 gar nicht zufrieden. Habe bisher einen einfachen Mp3 USB Stick benutzt wobei dieser einen sehr viel klareren und höherwertigeren Sound rüberbringt.
    Mit den mitgelieferten Ohrsteckern war die Qualität gar nicht so schlecht, also habe ich mir, da ich die relativ teuren Sony MDR-EX 71 Ohrstecker besitze, den 3,5" Adapter von Skullcandy bestellt. Dieser ist auch heute angekommen aber von dem Ergebnis bin ich nun mehr als negativ überrascht. Der Sound ist einfach viel zu Dumpf, viel zu viel Bass, keine klaren Höhen und verzerren tut es auch. Da liefert mein No-Name USB Stick deutlich mehr. Einen Equalizer gibt es ja schließlich auch nicht wo man den Ton entsprechend anpassen könnte.
    Ultra Mp3 habe ich übrigens auch schon versucht, bei diesem ist der Ton noch grottiger, da hört man den schlechten Sound sogar schon bei den mitgelieferten Hörern.
    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eine Lösung!

grüße

Dorna