Beiträge von dornadeluxe

Also folgendes. Ich hab mir diese ominöse Flat jetzt auch einmal zugelegt. Ich gehe mit dem handy (6630) online über wap.viaginterkom.de . Ich kann hierbei auch normale Seiten wie http://www.google.de ansurfen. Also kostet mich der Spaß dann was oder nicht? Die einen sagen normale html Seiten würden über diesen Zugangspunkt überhaupt nicht gehen, andere behaupten widerrum es würde etwas kosten etc.
    => Ich will keine langen Erklärungen darüber was ne Wap Seite ist und was nicht sondern nur wissen ob mich das ganze nun etwas kostet! Wäre wirklich nett wenn da jemand was dazu schreiben könnte, inzwischen hab ich völlig den Überblick verloren... :rolleyes:

Zwei Fragen:

1. Gibt es keine Möglichkeit sich davor zu schützen auf Seiten zu surfen die kostenpflichtig sind? Irgendwo hatte ich einmal etwas gelesen, vonwegen über den alten Interkom APN könnten nur kostenlose Inhalte besucht werden.

2. Hier im Beitrag steht etwas davon, dass O2 den Operabrowser gesperrt hätte und dass es wohl eine "gepatchte" Version gibt. Wer kann was dazu sagen, bzw. ist das überhaupt legal?

grüße

Dorna

Soweit ich weiß liefert Vodafone seine 6630 mit 32MB Karten aus. Aber frag mich nicht nach dem Grund, wahrscheinlich dachten sie wenn unsere 6630 Nutzer schon keine Mp3s als Klingelton nutzen können, brauchen sie auch keine 64MB... :rolleyes:

Schau mal in der Anleitung zu dem Gerät. Ich hab heute mein 6630 bekommen und da steht ausdrücklich in der Kurzanleitung, dass Pixelfehler völlig normal wären und diese kein Grund für einen Geräteaustausch seien. Glücklicherweise hab ich keine bei meinem 6630...

Ich würd auch das 6630 kaufen (hab ich übrigens auch gemacht ;) ). Wenn du unbedingt nen Blitzlicht brauchst, dann gibt es das ja für das 6630 auch als Sonderzubehör. Denke damit gelingen sowieso bessere Aufnahmen als mit dem integrierten 6680 Blitz.
    Ich kauf mir immer ca. alle 6 Monate ein neues Handy und muss dabei jedes Mal nur ca. 10-20€ draufzahlen, Ebay sei dank. Einfach immer ein Paar Wochen lang nach einem guten Angebot suchen, das ungünstig endet und dann zuschlagen. Das eigene Handy am Sonntag Abend enden lassen. Mit dieser Taktik hatte ich eigentlich bisher immer Erfolg, einmal hab ich sogar mehr rausbekommen als ich für das nächste Handy gezahlt hab :D