funktioniert bei mir nicht mit der flat. Kommt immer "Problem mit Verfügbarkeit des Dienstes. Bitte später versuchen."
Oder kriegt das sonst noch wer außer mir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
funktioniert bei mir nicht mit der flat. Kommt immer "Problem mit Verfügbarkeit des Dienstes. Bitte später versuchen."
Oder kriegt das sonst noch wer außer mir?
registrieren bringt übrigens auch nix: "The topic or post you requested does not exist"
ja über spezielle wap seiten wie eben wap.tjat.com ist das möglich. Allerdings ziemlich unkomfortabel, kannst du ja mal mit nem wap emulator am pc testen.
Tja dann hat die nette Nokia Dame wohl gelogen oder meinste deine Handy Anzeige lügt dich an :P. Nochmal hingehen und das zeigen und unter Umständen etwas rummaulen ;). Dann wird es schon gehen.
Einstellen kannst du dann unter System, Einstellunge, Telefon, Ausgangsanzeige. So ist es zumindest beim 6630 und ich meine mich erinnern zu können dass es bei meinem ehemaligen 7610 gleich war. Geht aber eben nur mit neuerer Firmware ( ab 4.0437.4)
hehe nene, da geht gar nix, der einzige Sinn von dem Teil ist dass du dir die äußere Form des Handys mal anschauen kannst. Ist nur ein billiges Plastikteil meist auch mit billigeren Tasten als die richtigen Handys und billigerer Verarbeitung.
Schreibt doch ma Nokia an, dann haben wir Gewissheit. Ich würde jedenfalls meine Telefonnummer da nicht angeben, zum Schluss erhält man lauter Werbe SMS. Die Gutscheine erscheinen mir doch etwas hoch als dass es ein seriöses Angebot sein soll.
laut einer bekannten Handy Testseite die mit einem bekannten PC Printmagazin zusammenarbeite soll das Sendo X2 ohne Vertrag bereits für 219€ !! zu haben sein. Ich glaub dann werd ich mein 6630 mal bei Ebay los ![]()
Bei mir gehts auch nicht, hatte allerdings nur eins probiert, danach hab ichs gelassen weil ich schiss hatte dass das Viren sein könnten...
vielleicht hilft dir das ja: wenn man beim 6630 den browser durch langes drücken der "i-Taste" (taste 0) startet verbindet er sich direkt ohne nochmals nachzufragen.