War schon in der Homezone. Nach einem Neustart zeigt er das Symbol jetzt korrekt an, allerdings nur außen aber ich denke das ist normal und auch zu verschmerzen ![]()
Beiträge von dornadeluxe
-
-
Hab mir jetzt auch ein 9300 gekauft :cool: :cool:
Allerdings zeigt mir das Gerät keine Homezone an. Kann es das allgemein nicht oder wurde es vllt. erst mit einer späteren Software nachgeliefert? Meine SW Version ist die 4.53.
grüße
dorna
-
kann man da auch nochma mitmachen wenn man schon eine der ersten 100 callya karten abgestaubt hat?

-
bin ebenfalls auf der Suche! Wäre super wenn jemand was entsprechendes anbieten könnte, also mit den geringsten Fixkosten!
-
kann eigentlich niemand mehr ein ähnliches Angebot machen? Hab die Aktion total verpennt und hätt auch gern so ein günstiges 9300 :-/
-
danke für das preview, werd mir wohl die englische auch mal installieren!

-
Bomfunk99: es gibt doch so kleine vibra teile die man sich einfach neben dem Handy in die Tasche steckt und die dann vibrieren. Schau ma auf ebay, die kosten nur ein Paar Euro und sollten es eigentlich tun!

-
bei mir ist es jetzt unter gesendet, scheint also nur ein bisschen zu dauern!

-
ich bin dabei
Danke für die super aktion!!Edit: hängt bei mir auch im postausgang fest!

-
Danke ebenfalls für den super Testbericht! :cool:
Das N90 ist zwar kein Handy für mich, aber das hat sich jetzt durch den Testbericht nochmal bestätigt.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an dass einige Links noch nicht richtig funktioniern!grüße
Dorna