Beiträge von dornadeluxe

Verkaufe mein Nokia 6630 in OVP mit Zubehör, gekauft im Mai dieses Jahres. Das Gerät ist brandingfrei, d.h. weder Software noch Hardware Branding und es befindet sich in einem einwandfreien optischen sowie technischen Zustand (z.B. auch keine Displaykratzer). Einzig auf dem Rückcover hat es auf einer Seite zwei kleine Schrammen. Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu.
    Das Gerät kommt mit dem kompletten Originalzubehör, lediglich das Headset habe ich verloren, da ich das neue Headset meines 9300 aber sowieso nicht benötige lege ich dieses absolut neu und unbenutzt dazu.

Viele Grüße

Dorna

Preisvorstellung: 215€ VHB

Edit: Na wir wolln ma nicht so sein, wie wärs mit 207€ incl. Versand! :)

Edit2: 200€ incl. siehe letzter Beitrag!

Damit wirst du wohl nicht (mehr) glücklich. Dir stehen für deine Mp3s, die übrigens nur in Mono laufen würden sagenhafte 3,6MB an Speicher frei, also überleg dir das Ganze besser nochmal :D

Naja das Gerät hat bei mir bereits Deutsch / Englisch und Türkisch als Spracheinstellungen drauf. Meinste das hat der Verkäufer schon mal flashen lassen?

edit: hab mir eben die Nokia Garantieseiten durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe so müsste ich hier genau die gleichen Garantieansprüche haben wie in jedem anderen Land der Europäischen Union.

Hier die Links:

http://www.nokia.de/de/service…346/169614.html#faq169352

http://www.nokia.de/de/service…tellergarantie/15356.html

Wenn wir grad bei der Firmware sind. Ich würde meins auch gerne auf die aktuelle FW Updaten lassen, hab mir mein 9300 in near mint condition für 260€ :D mit allem Zubehör und OVP gekauft, der Haken daran ist das Gerät ist ursprünglich aus Lettland. Der Verkäufer meinte allerdings als ich es persönlich bei ihm abgeholt habe, dass die Garantie für das Gerät europaweit gelte, ich hab außer dem Kassenzettel noch so einen roten Garantieschein, den ich euch mal eingescannt habe.
    Meint ihr dass das NSC damit Softwareupdates umsonst durchführt oder müsst ich dafür 30€ hinlegen?

grüße

dorna

du könntest ihnen auch noch sagen, dass du noch nen neuen Kunden (mich ;) ) werben könntest, der ebenfalls das Angebot für 20€ in Anspruch nehmen würde. :D