Mich spricht vor allem das HS-20 an, meint ihr das läuft auch zusammen mit anderen Nokia Handys wie dem Commi ?
Beiträge von dornadeluxe
-
-
hab ich ma gekauft danke, er bietet ja als zahlungsmethode paypal an

-
Hat das Teil inzwischen jemand am Commi getestet? Würd mir das auch gern holen für mein 9300! Oder funktioniert da dann gar nix?!
-
-
RS DV MMC 256MB
Edit: ARGH eigentlich sollte das als PM raus, sorry für den Beitrag!! :gpaul:
-
Beim 9300 dauert das Ganze 3-4 Minuten. Ich habe ein lettländisches 9300 mit deutscher Software updaten lassen und konnte das Gerät 1h später wieder abholen. Wie ich direkt bemerkte war aber nun auch die niederländische SW drauf. Also hab ich den Leuten da gesagt dass es vorher schon deutsch war und ich es gerne wieder so hätte. Der NSCler hat es mit nach hinten genommen und nach 4min hatte ich das Handy mit der deutschen SW wieder in den Händen.
-
-
Erst mal Danke für eure Hilfe mit dem Bluetooth im Cover, jetzt hats geklappt!

Wenn ich das auf die Schnelle allerdings richtig gesehen habe dann werden auf dem Link von gargoil illegal Vollversionen mit Serial etc. für lau angeboten also das sollte ein Mod dann wohl entfernen!
-
und up mit dem neuen Preis!
Übrigens könntet ihr zu der originalen 64MB RS-DV-MMC auch noch eine 256er für nur 15€ Aufpreis dazuhaben!
-
Da der Thread Titel hier so schön allgemein gehalten ist, will ich auch noch ne kleine Frage stellen bevor ich was neues aufmache

Ich hab meine Fw heute auf die 5.22 updaten lassen. Soweit ich weiß müsste ich doch nun im Cover einen neuen Menüpunkt haben bei dem ich Bluetooth und Infrarot ativieren/deaktivieren kann. Bei mir ist aber kein solcher Punkt vorhanden und auch sonst hab ich das nirgendwo gefunden. Hab ich Tomaten auf den Augen? Also die neue FW ist definitv drauf, hab ich mit *#0000# geprüft!