-
Wie habt ihr eigentlich bei audible gekündigt? Ich hab ne Mail an audible_de@custhelp.com geschickt, hab ich bei google nen Beitrag dazu gefunden, da die es ja verstehen auf ihrer Homepage explizit nicht die Mail Adresse an die man ne Kündigung schicken soll aufzuführen.
Folgenden Text hab ich geschrieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich, Oliver ******* meinen kostenlosen Probemonat bei audible.de zum 13.11.2005 kündigen und nicht in das kostenpflichtige Monatsabo übernommen werden.
Bitte geben Sie mir kurz per e-mail Bescheid, dass Sie meine Kündigung zur Kenntnis genommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver *******
"
Das war vor einigen Tagen und ich habe keine Antwort erhalten bisher. Hat die Kündigung nun Gültigkeit oder nicht? Die kostenlose 0800 Nr. zum anrufen und kündigen gibts übrigens auch nicht mehr.... sehr seriöser Laden...
grüße
dorna
-
*rauskram*
Also ich hab das Teil mal installiert nur um ein Paar Programme zu testen. Nach einiger Zeit hab ichs immerhin geschafft ein Programm auf dem Ding zu installieren, aber egal was ich auch installiere, der Emu bringt immer direkt "System Error" Woran kanns liegen?
Programme installiere ich folgendermaßen:
Ich kopiere sie unter:
C:\Series60\Devices\S60_2nd_FP3_MIDP_SDK\bin\epoc32\winscw\c\Nokia\Installs 
Danach kann ich im Emu über Configuration, File Manager, Install Packages das jeweilige Prog installieren. Dies verläuft auch immer erfolgreich auch wenn jedes Mal eine Meldung kommt Programm nicht kompatibel ...
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
grüße
dorna
-
Also ich hab mich gestern bei audible angemeldet aber bisher hat sich noch nix getan, ich soll immer noch ein Angebot wahrnehmen. Was mich stutzig macht sind jedoch immer die letzten Sätze bei der Beschreibung, bei Audible z.B.
"...Sie müssen nach der Probephase bleiben um Kredit zu bekommen."
oder bei amango
"...Ihre Gutschrift erhalten Sie, wenn Sie Amango nach der Probephase auch mind. einen weiteren Monat nutzen."
Also krieg ich gar nix wenn ich gleich kündige?!?
-
hm könnten genausogut bilder vom 9300 sein
Nur dass der Joystick jetzt so schön glänzt 
-
Hallo,
bin momentan auf der Suche nach nem Mac Mini.
Weiß jemand zufällig wo man im Internet einen für diesen günstigen Preis finden kann? Da würd ich sofort zuschlagen, aber ich finde nur Angebote ab 400€, selbst bei ebay.
grüße
dorna
-
Und was wenn ich nach dem Erhalt der DVD den ganzen Rotz kündige? Kommen sie dann und holen die DVD wieder ab? 
-
Hi,
also ich besitze die Sony MDR-EX 71 In-Ear Ohrstecker mittels einen Skullcandy Pop Port Adapters. Die Qualität ist dermaßen bescheiden, dass ich direkt wieder auf die mitgelieferten Ohrhörer gewechselt bin. Erstens ist die Lautstärke super leise, zweitens klingt alles nur dumpf und überhaupt nicht transparent. Hatte die Skullcandy/MDR-EX71 Kombination schon beim 6630 in Betrieb, hier war der Klang zwar deutlich besser aber konnte auch nicht überzeugen. Naja ich hoffe mal aufs N91 
grüße
dorna
-
kann man den nano als deutscher jetzt eigentlich auch bekommen oder geht nur der normale ipod?
-
Alles klar, danke für die schnelle Hilfe :top:
-
passt jetzt vllt. nicht ganz hier rein aber ich will nicht extra nen neuen Thread deswegen aufmachen und da ihr ja alle scheinbar das sms feature nutzt könnt ihr mir sicher weiterhelfen:
Ich würde auch gerne die SMS Weiterleitung nutzen. Habe nen Genion Card Tarif und das Surf&E-Mail Pack. 5 SMS/Tag sind für mich ausreichend. Auf der O2 Seite steht "Für O2 Active Surf & E-Mail Pack Kunden sind 5 SMS Benachrichtigungen pro Tag inkludiert. " Was ist mit O2 Genion Surf & E-Mail Kunden? Ist das hier auch dabei oder nicht?!?
danke schonmal für eure Hilfe
Dorna