Meint ihr mit dem Teil bekommt man auf dem 9300 besseren Sound als mit dem Skullcandy Adapter? Mit dem ist der klang nämlich echt mies bei mir.
Beiträge von dornadeluxe
-
-
Hallo,
suche ein günstiges 2. Handy für meine Simyo Karte. Interessieren würde ich mich dabei vor Allem für:
- Nokia 1100
- Nokia 1110
- Nokia 2600
- Nokia 2650
- Sagem My X-2aber auch andere Geräte in der Preisklasse dürfen gerne gemacht werden.
Das Handy sollte natürlich keinen (unüberwindbaren) Simlock haben, damit es auch mit der Simyo Karte funktioniert. Außerdem keine nennenswerten Schrammen oder Defekte.
Angebote bitte einfach per PM an mich

viele Grüße
dorna
-
genau, gebt mal Ladezeiten von gewissen Seiten über GRPS an, ich post euch dann die Vergleichsdaten meines 9300

-
Wenn die Maus nicht erkannt wird, was durchaus öfters vorkommt dann musst du nicht komplett neu starten sondern einfach in Tomtom kurz in die GPS Einstellungen, dann zeigt er dir ja die Satelitten an, wieder zurück et voila, bei mir geht es dann. Scheint ein Bug zu sein!
-
Wow, dachte das mit dem wechseln ginge nicht aus dem alten Flattarif. Werde auch mal eine E-Mail an die schicken, hoffe es klappt. Geht dann die Vertragslaufzeit eigentlich wieder bei 12 Monaten los?
-
Hallo,
also erst mal vielen Dank für die vielen Antworten!
Denke allerdings nicht dass ich nur für das Xbox Event an die 1000€ Ausgeben werde, die Unterkunft kommt ja auch noch dazu!
In nem anderen (xbox spezifischen) Forum hat mich jemand auf die Idee gebracht doch ein Print Magazin anzuschreiben und denen anzubieten einen Redakteur mitzunehmen und dass die mir dann die Flug und Unterkunftskosten übernehmen
Das wäre natürlich sehr nice dann
viele grüße
dorna
-
Hallo,
ich hab im Internet 2 Eintrittskarten für das Xbox 360 Launch Event in der Mojave Wüste in Kalifornien gewonnen. Siehe hier z.B.
http://www.xb360info.de/xbox/news/213
Tja jetzt ist das Problem lediglich nur zu besagtem Datum, also ab 20.11. da hin zu kommen, weiß jemand ne günstige Flugmöglichkeit möglichst aus dem Süden Deutschlands

grüße
dorna
-
alles klar, drum frag ich ja auch lieber anstatt es einfach so zu machen

Danke für die Antwort! -
gibt es probleme wenn man den vertrag nur als schubladenvertrag nutzt?
-
Wenn jemand absichtlich Fälschungen verkauft dann sollte man das dringend ebay melden, ansonsten kann der immer schön weiter machen. Wenn genug Leute aber die Ebay Meldefunktion benutzen dann kann der seine Auktionen bald stecken. Funktioniert wirklich, hab mit nem Freund so auch schonmal einen dran gekriegt.