-
Also ich hab auch bestellt um ca. 9 Uhr heute morgen. E-Mail hab ich bisher gar keine erhalten aber wenn ich auf der Seite mein Kundenkonto einsehe steht da auch:
"Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?"
Preis ist wie bestellt bei 234,99€ 
Ich hoffe echt die liefern mir das so 
grüße
dorna
-
Nochmals zu den 2 Monaten Premiere kpl. kostenlos.
Angenommen ich meld mich am 2. April dafür an. Wie lange hab ich dann das kostenlose Komplett Abo? Bis Ende Mai oder Juni?
mfg
dorna
-
Also ich hab vor 2,5 Monaten so ein Premiere Prepaid Angebot (hier aus dem Thread) abgeschlossen. Das ganze war kostenlos da ohne Receiver. Meine 3 Monate Film enden somit Ende März und Start läuft noch ne Weile lang. Hab Beides schon gekündigt und Bestätigung erhalten.
Kann ich jetzt die 2 Monate gratis testen sobald mein Film Abo zu Ende ist? Und kann ich das Ganze auf meine bestehende Smartcard freischalten lassen?
-
Alles klar dann berichte bitte ob der neue Akku besser ist oder ob man sich am Besten gleich das Geld wieder geben lässt 
mfg
dorna
-
Mein Ipod wird problemlos erkannt, auch überspielen funktioniert mit Itunes.
Formatieren, neuste SW etc war alles kein Problem aber was bitte wollt ihr machen wenn der Akku auch nach einer Nacht aufladen erst gar nicht ganz voll wird und dann gleich wieder leer ist? Ich lade wohlgemerkt über die Steckdose. Also glaub ich kaum an einen Fehler meinerseits.
-
Hi,
also ich hab das Teil ja wie im Werbethread geschrieben auch gekauft und mein 3G 15GB hat wie scheinbar alle hier auch das Akku Problem. So langsam glaub ich dass die einfach die alten Geräte die da 4 Jahre rumgelegen haben verkaufen, das Problem scheint ja überhaupt kein Einzelfall zu sein, gibts überhaupt jemand der vor Paar Tagen gekauft hat und dessen Akku nicht nach max 1h wieder leer ist?
Ich find das schon ne Sauerei muss ich sagen - wärs ein Einzelfall dann ok, kann passieren aber doch nicht bei allen!
mfg
Olli
-
Sagt mal lädt eurer 3G über das USB Kabel?
Hab meine heute bekommen und wollt übern PC laden, damit ich gleich paar Songs raufziehen kann, aber da passierte gar nix, also mit dem Firewirekabel und dem Adapter an die Steckdose und nun lädt er. Ist das normal? 
EDIT: Wie lange dauerts eigentlich bis er voll ist? Ich kanns kaum erwarten 
-
Hat denn jemand schon so nen itrip in Betrieb in seinem Auto?
Wenn ja wie ist die Qualität damit? Das icelink Teil ist zwar wirklich nett aber ich kauf mir keinen Ipod für 140€ und danach noch son Dingens für weitere 130 
greetz
dorna
-
Danke für den Tipp! :top:
Hab mir jetzt auch die 15GB Version geleistet 
-
Markus: Hab genau das gleiche mit meinem 9300. Liegt schätzungsweise an O2. Mal hab ich das Häusschen und mal (öfters) nicht. Hab dann den Tonindikator eingeschaltet und bemerkt, dass ich immer HZ hatte auch ohne Häuschen. Da ich nun aber schon auswendig weiß wo ich HZ habe hab ich das nervige Ding wieder abgeschaltet. So könntest du auf jeden Fall auch die Grenzen deiner HZ ausfindig machen!
viele Grüße
dorna