Beiträge von dornadeluxe

Hi baly,

ich mag es im wap zu surfen - richtig ;)
    Trotzdem würd ich meine SMS gern weiterhin direkt vom Handy verschicken, da ich das einfach als weitaus praktischer ansehe, die SMS im Telefon gespeichert bleiben und ich direkt meine Telefonnumern aus dem Kontaktverzeichnis auswählen kann.
    Wo hast du das Angebot mit den 0€ fürs E61 gesehen? Konnte nix finden, vllt hab ich nur Tomaten vor den Augen.

danke schonmal und viele Grüße

dorna

Hi Leute,

ich habe momentan, noch bis 22.10. meinen O2 Online Vertrag laufen. Gekündigt habe ich bereits.
    Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich wirklich wechseln möchte.
    Ich hatte bisher den Card Only Vertrag für 5€/Monat mit 5€ Gesprächsguthaben und 100 Freisms.
    Dazu noch die O2 Wap Flat für 5€/Monat. Ich bin Wenigtelefonierer, SMS sind mir wichtiger.
    Nun hätte ich gerne ein E61. Was für Angebote könnt ihr mir für das Handy machen? Es muss nicht unbedingt der bestehende Vertrag verlängert werden, auch Eplus Angebote sind willkommen, jedoch bitte nicht mit viel mehr als 10€ GG / Monat!
    Achja, bevor ich es Vergesse, ich bin ab Oktober Student, habe auch schon den Studiausweis, also wären wahrscheinlich Studentenangebote am Besten.

viele Grüße

Olli

PS: Meine Rufnummer möcht ich auf jeden Fall behalten!

Habe das gleiche Anliegen wie Harvey und auch schon gekündigt. Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus.
    Kann ich jetzt trotzdem noch verlängern über euch und wie verhält es sich mit dem Card only Tarif? Ansonsten wäre ich jetzt auch Student, könnte ich also in einen Studentenvertrag reinwechseln? Bin Wenigtelefonierer und hätte Interesse an dem E61

Respekt!

Hallo zusammen,

zuerst einmal, ein riesen Lob an felixlein! Wirklich erste Sahne was du uns hier anbietest.
    Ich hab mein 9300 mal als Bluetooth Modem auf meinem Macbook Pro eingerichtet und außer dem viaginterkom Zugangspunkt alle anderen auf dem Commi gelöscht. Das einzige was ich auf dem MBP angegeben habe war die Telefonnummer *99#. Dann hab ich mir Portable Firefox gezogen und dort den O2 Wap Proxy eingetragen. Mit dem Telefon eingewählt, die Seite besucht und siehe da, alles funktioniert super! :top:
    Jetzt kommts aber. Ich kann mit dem Browser auch normale Seiten weiterhin ansurfen, also muss ja irgendwas falsch konfiguriert sein und ich hab Angst blechen zu müssen.
    Wie kann ich das Handy auf dem Mac so konfigurieren, dass nur noch SSL bzw. Wap Seiten gehen? Will keine horrende Rechnung am Monatsende.

Danke und Grüße

Olli