Danke für deine Antwort!
Klingt alles interessant, gute Frage mit dem Eplus T&M 250 Tarif, kann mir den jemand günstig mit dem w890i anbieten??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Antwort!
Klingt alles interessant, gute Frage mit dem Eplus T&M 250 Tarif, kann mir den jemand günstig mit dem w890i anbieten??
Danke Leute, hab mein Geld vorsichtshalber mal alles abgezogen, lieber erst mal weniger Zinsen aber dafür sicher!
Sagt mal, kurze Frage von mir, hab mein Geld bei Kaupthing-Edge liegen und jetzt Schiss dass die den Bach runtergehen, habe ebenso gelesen dass die Einlagensicherung bis 20000 zu 100% im Falle eines Totalausfalls auch net machbar sein soll vom kleinen isländischen Staat.
Was meint ihr? Geld abziehen??
Hab nochmal Rücksprache gehalten. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir auch SIM-Only Verträge zu den o.g. Konditionen anbieten, dann schaue ich ob ich das Handy anderswo günstig her bekomme, je nachdem was dann insgesamt günstiger wird.
viele Grüße!
Hallo Leute,
der E-Plus Vertrag meiner Schwester läuft mitte Oktober aus, sie hätte gerne danach ein W890i möglichst in braun.
Benötigt werden mindestens 200 FreiSMS / Monat, ein Paar Inklusivminuten wären auch nicht schlecht, mehr als 50 werden aber normalerweise nicht benötigt, Provider ist primär egal, ich würde allerdings T-Mobile bevorzugen.
mfg und Danke schonmal für eure Angebote
dorna
Die gibts bei mir gar nicht in der Auswahl!
Egal welchen Kartentyp ich da auswähl, es kostet immer 20€ mindestens zusätzlich
Also ich hab nen flug für 4 Cent gebucht, wenn ich meine KK auswähle kostet es auf einmal 20,04€, was soll das?
Ich nutz das iPhone auch mit 250MB Inklusivvolumen im E-Plus netz, würde es dir aber nicht emfpehlen da e-plus ja bekannterweise nicht mal EDGE anbieten kann, geschweige denn HSDPA...
Geh lieber zu nem anderen Anbieter!
Was ist denn an Mobilcom so schlimm wenn es keine Strafgebühr kostet wenn man die Verträge nicht nutzt? Verstehe ich nicht...
Einfach abschließen und nen Monat später wieder kündingen, fertig.