-
Hi Leute,
ich mache von August bis Ende Oktober 3 Monate Praktikum in Puebla in Mexiko. Leider habe ich keine Ahnung welcher Mobilfunkanbieter dort drüben günstig sind, mir ist es wichtig, dass es nicht allzu teuer wird wenn ich von D aus angerufen werde und dass auch ausgehende Anrufe nach D nicht übermäsig viel kosten. Natürlich will ich mir aber keine 24 Monate Vetrag dort aufhalsen :D, soll heißen das einzige was wohl in Frage kommt wäre eine Predpaid Karte oder eben ein Vertrag mit 3 monatiger Kündigungsfrist.
Außerdem würde ich mit meinem Handy ab und an gerne ins Internet gehen, hab mich hier schon so an das mobile surfen gewöhnt dass ich mir kaum vorstellen kann 3 Monate ohne es auszukommen 
Außerdem habe ich noch keinerlei Ahnung ob es in der Wohnung in der ich untergebracht werde überhaupt festes Internet gibt. Jemand eine Ahnung wie schnell / gut ausgebaut das Internet in Puebla überhaupt ist?
Hoffe dass hier irgendjemand vor nicht allzulanger Zeit in Mexico war und mir ein bissel Auskunft geben kann.
viele Grüße
Dorna
-
Was ist eigentlich mit Paypal los?
Die haben wohl zu viel Geld seid das Gebühren kostet!! Hab auch den C-SICHERHEIT Code bekommen und soll mich doch mit der angegebenen Mail Adresse bei Paypal anmelden um 20€ mit dem Gutschein zu kassieren. Das Ding ist nur, ich hab mit der Mail Addy schon den Paypal Account seid einigen Jahren, aber der Gutschein funtkioniert trotzdem, erste Sahne Paypal :top:
-
15.08. muss es heißen, aber es gibt dazu schon nen Fred 
-
Du hast recht, C-SOMMER ist der Gutschein, hatte überlesen, dass man die Buchstaben richtig anordnen muss
Tut mir leid!
-
Ich habe heute den Ebay Katalog 2008 erhalten, da ist auf der Rückseite ein 15€ Paypal Gutschein
und zwar C-MSRMEO. Es steht dran dass der Gutschein an meine e-mail Adresse gebunden ist, aber vielleicht haben wir ja wieder Glück und er funktioniert noch bei anderen wie es schonmal der Fall war 
Achja, Mindestbestellwert gibt es keinen! Viel Glück beim Testen!
-
Danke für den Tipp, bei mir hat immerhin der 5€ Gutschein funktioniert, somit hat mich die 2GB SD Karte auch nur 2 € gekostet und das obwohl ich defintiv keine e-mail von Paypal erhalten habe, habe auch Spamfolder und alles durchgeschaut. Also probieren geht hier wohl über studieren 
-
Haben die WnW Sticks denn Simlock?
Edit: Noch ne Frage zu dem Tarif da ich mich damit nicht auskenne. Auf der T-Mobile seite steht bei WnW Plus folgendes: web'n'walk Medium mit 400 MB Inklusivvolumen automatisch voreingestellt (29,41 € Aufpreis pro Monat). Was hat es damit auf sich?
-
Tausend Dank SYS64738, endlich 
-
Also ich häng immer noch bei 37, steh da wohl echt total auf dem Schlauch, ist die Frage mit den Lebensmittelzusatzstoffen, also den E Ziffern. Hab sämliche ältere Tipps aus dem Fred gelesen, leider bin ich immer noch so weit wie am Anfang 
-
Meiner aus der ersten 100er Auktion kam heute auch, Überweisung bereits vor 2 Wochen. Gerät war neu, also kein refurb iPod. Farbe silber. An alle die noch kein Gerät erhalten haben, geduldet euch, scheinbar wird ja doch noch alles gut 
EDIT: Meiner war allerdings auch in der Karton Verpackung bevor es zu Missverständnissen kommt, wusste nicht dass die normalerweise im Plastikcase kommen, allerdings sind refurb Geräte doch normalerweise in braunen Kartonverpackungen ohne Apple Logo etc.