Ich find den Lüfter auch nervig wenn er denn ma anläuft was aber gottseidank nur selten vorkommt bei mir. Ansonsten ist das Gerät dank fehlender Festplatte einfach lautlos!
Beiträge von dornadeluxe
-
-
Oh mann, wollte grad mein neues N95 genau so updaten wie alle hier, bei 50sek Restdauer blieb er erst einfach hängen, danach kam die Meldung Verbindung unterbrochen und jetzt tut sich gar nix mehr................ ausgerechnet jetzt wo die ganzen Feiertage kommen!! :flop:
Das Handy zeigt net ma mehr den Nokia Schriftzug, ich kanns einschalten, es vibriert ne halbe sekunde und die Hintergrund+Tastenbeleuchtung geht bei schwarzem Display background an. Ansonsten tut sich gar nix mehr, Hardreset mit der Tastenkombi schluckt er net, gibts inzwischen vielleicht jemanden der noch ne Idee hat oder ist der NSC Besuch irgendwann im neuen Jahr unumgänglich...viele Grüße
dorna
-
Gibts sowas ähnliches auch mit einer express card?
-
Meins war inzwischen auch da und ich hab es gleich mit 8 Freunden getestet, wir hatten noch ein Markenraclette. Das Teil hat gut funktioniert, aber ein Schälchen hat es nicht überlebt, der komplette Griff ist zerschmolzen! Gut dass das einer Freundin von mir rechtzeitig aufgefallen ist! Also seid besser vorsichtig mit dem Teil...
-
Mit was kommt das Teil denn an? DHL? Hab vor 2 Tagen bestellt aber noch nix erhalten.
-
Hab nun ebenfalls bestellt, vielen dank für den super tipp!

-
So nochmal, der Wechsel wurde von Eplus zum 01.10. gemacht, jetzt steht auch schön
Mobilfunk-Tarif:
Time & More 50 Web 2004auf der Eplus Homepage wenn ich mich einlogge unter meinen Vertragsdaten.
Da ich dachte dass ich nun automatisch Freisms hätte (der einzige Grund für den Wechsel) hab ich bereits ein Paar SMS verschickt, nur um nun festzustellen, dass mir diese weiterhin berechnet werden.Aktuelle Verbindungskosten seit 01.10.2007 Euro
SMS / MMS 1,20Hat sich der Wechsel nun überhaupt nicht gelohnt? Sind denn die Freisms nicht automatisch beim Webtarif dabei :confused:
Ich bin leicht verwirrt!
viele Grüße
Olli
EDIT: Und noch eine Überraschung. Unter den Tarifdetails steht nirgendwo etwas von Code 25, ich bin mir allerdings auch nicht sicher ob das davor irgendwo drin stand (außer auf der Rechnung). Vielleicht kann mir hier jemand Entwarnung geben?
-
Super, danke für die Antwort! :top:
-
Irgendjemand ne idee?
-